Brauche Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann mir jemand sagen wie ich den Blauen Nacht Drachen (in der Welt der Ordnung) besiegen kann. Kurz gesagt: In welchem Pack zieht man Handzerstörung?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 17:15 von Antonios

7 Antworten

indem du in 10 karten ablegen lasst ( naturlich MIT Efekt ) und in dan besiegst ihn ^^

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 17:23 von Discostu

mit welchen karten hast du das den geschaft ?
bin nähmlich bei der selben stelle und komm nicht weiter

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:13 von Morphium

DAS ER 10 KARTEN ABWERFEN MUSS WEIß ICH AUCH! Aber ich will tipps dazu oder ihr sagt mir wo es Handzerstörung gibt.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 18:46 von Antonios

Darf man auch mehr Karten abwehrfen als 10?

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:14 von cyberladiesman

Ja kann man, aber ich steck dort immer noch fest XD

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 21:40 von Antonios

ich auch .
ich hab ihn schon auch zehn karten abwerfen lassen
und dan hab ich gewartet bis er keine karten mehr zu ziehen hatte,
dann gewonnen aber trotzdem falsch..leider

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 11:10 von Morphium

ich bin da auch ich schaffe es immer 10 karten zum abwerfen doch dann gewinnt er mich immer

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:48 von filip11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)