Schere, Stein, Papier? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Gibt es irgendein System oder Tipps ob ich nun viereck oder dreieck beim direkten aufeinander drücken muss?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:25 von Egzon7

4 Antworten

naja das system ist z.b im hero mode zarbon er macht fast nur dreieck.Aber ich kanns so sagen normale gegner ändern es jedes 2te-3te mal aber sonst nciht machs so wenn du geiste energie willst dreieck wennd u damage machen willst viereck

Antwort #1, 09. November 2011 um 00:19 von gelöschter User

tipp; wen der gegner viel ki hat und telen kann, nicht so oft mit 4eck versuchen, den wen der gegner einen 3eck combo telt ist es nich so schlimm da er einen nur weg schleagt.. wen er aber einen 4eck telt kann er von hinten* einen neuen combo ansetzen und man kann nix gegen machen. zitat: dreieck kann man mehr dmg und schneller geist bekommem aber es wird aus dem grund oefter im fenster gedrueckt um es zu umgehen. viereck hingegen macht was weniger dmg und geist steigt viel weniger an aber da es nicht so gefaehrlich ist wird es weniger vom gegner gedrueckt um es auszuweichen. und viereck hat halt wie schon gesagt wen der gegner ki hat es zu benutzen wen er es telt. fuer mich ist das ganze nicht unbedingt alles zufall und schnick schnack schnuck.

Antwort #2, 09. November 2011 um 00:35 von Flynn089

nein viereck ist deshalb so gut(VERGESSEN) weil wenn du battle-boost oder wie ds heist hast macht er eine RIESEN Combo

Antwort #3, 09. November 2011 um 02:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ich bin im heromode gerade mit meinem trainer bei goku, aber gegen den gewinn ich fast nie weil der die ganze zeit richtig drückt leicht blöd aber trotzdem hammer game und danke für die tipps

Antwort #4, 09. November 2011 um 16:58 von Egzon7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)