Einfach Tierisch? (Sims 3)

Hallo,ich habe schon seit 2 jahren Die Sims 3 für PC.Langsam ist es langeweilich,also wünsche ich mir zu weihnachten einfach tierisch das erweiterungspack wollte mall so gerne wissen was so neu ist--

1. Welche tiere gibst da so?
2. Gibst da neue klamoten?
3. Neue friusuren?
4. Neue merkmale?
5. Neue körper verwantlungen die mann einst kann?
6. Neue stadt?

~~~Danke~~im~~voraus~~~

Frage gestellt am 08. November 2011 um 22:14 von Schaustellerin

2 Antworten

im add-on einfach tierisch gibt es jetzt hunde, katzen und pferde zum erstellen und die tiere kann man selbst steuern. aber im kaufmodus kann man schlangen, hamster, ameisen und vögel kaufen. den vögeln kann man das sprechen beibringen, hunde kann man gegenstände aufspüren lassen und tricks beibringen, die hunde können sogar welpen machen, den pferden kann man das reiten und springen beibringen und an reit-turniere teilnehmen. jetzt gibt es einen eiswagen, der durch die stadt fährt und verschiedene eissorten verkauft. es gibt jetzt t-shirts mit tieren abebildet,es gibt reit-anzüge und reitstiefel und noch ein paar frisuren.
es gibt auch einige neue möbel. und in der neuen kategorie "tierbedarf" gibt es viele verschiedene ojekte, wie futternapf, kratzbaum, pferdeställe, man kann sich sogar einen eigenen pferde-pakour aufbauen, wo das perd und der reiter, die fähigkeiten ausbauen können.
die neuen merkmale sind:
katzenfreund
hundefreund
pferdefreund und
tierfreund
die neue stadt mit hundepark, katzendschungel und reit-pakours heißt appalusa plains.

meiner meinung lohnt es sich, das spiel zu kaufen!

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:30 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank hört sich gut an danke nochmals :D

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:53 von Schaustellerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)