Jung werden !? (Fable - Lost Chapters)

also finde es richg bescheide das mein typein älterer herr it wie kann man jung werden etwa bei diesen tempeln vo dem guten und dem bösen gott und wenn ja wie viebrauchen die denn so ?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 17:21 von Cyberboy01

10 Antworten

Es soll da einen Trick geben:

Angeblich wird mal einmal verjüngt, wenn man in Avos Tempel spendet (afair soviel, dass man den Sentius bekommt).

Wenn man jetzt während des ersten Quests dort (Archäologe) dort spendet, verjüngt wird, so speichert man auf Helden-Spielstand.

Wenn man nun gleich den wieder lädt, steht man wieder am Anfang des Quests und kann dann nochmal spenden und verjüngt werden, speichert und lädt wieder, usw...

Dann soll man so jung werden, wie man einst sein erstes Quest erhalten hat.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:40 von SoD-Shadow

aha und was nützt dann der andere templ da ich nicht gt werden möchte -.-

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:05 von Cyberboy01

Wenn du Skorm um Punkt Mitternacht Opfer bringst, so wird er dich mit seinem - mächtigen - Bogen belohnen...

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:00 von SoD-Shadow

Ja das mit den Bogen... Hallo? wie viele Leute muss ich den opfern? Mir gehen die Söldner aus -.-
Ach ja uns Skorm und Avo sind garkeine Götter muhaha!

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 15:14 von Funkunukel

wie jetzt und wo ist da biteschon ne zeit ?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:28 von Cyberboy01

Wenn dieser Zeiger oben in der Ecke in der Mitte der dunklen Seite (von der Tag- und Nacht-Scheibe) steht ist es Mitternacht und dann musst du wenn du vollkommen gut bist den Söldner (der vor Avos Tempel steht) dahin bringen und opfern.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 17:41 von Rasterman

Is egal welchen. Der vor Avos Tempel ist auch nicht heiliger als all die anderen...

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 14:59 von SoD-Shadow

Hey!
i-wie hab ich das probiert mit dem jünger werden habe immer wieder neu geladen etc. aber bei mir steht immernoch im heldenstatus das ich so alt bin wie am anfang auch direkt nach dem spenden...und neu laden. was mach ich falsch?

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 18:27 von Cooper1708

zu wenig gespendet ...müssten so um die 30.000 sein dan werden es um die 5-10 Jahre

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 13:37 von Cyberboy01

Leute schon richtig erklären, man wird durch skills auch älter du musst richtig viel kohle haben also quasi du musst so oft spenden gehen bis du voll geskillt bist da du durch die skills immer älter wirst musst du zu den tempeln dich wieder verjüngen wenn du alle skills hast wirst du nichtmehr altern und musst dann dementsprechend nichtmehr spenden kohle is halt der knackpunkt

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 07:18 von prEk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)