Ist Mw3 wirklich so schlecht wie in den meinungen (MW 3)

Ist Mw3 wirklich so schlecht wie in den Meinungen

hoffe nicht

Frage gestellt am 08. November 2011 um 22:18 von Gamecup14998

schlecht schlecht schlecht... das Spiel ist Geil und wers nicht zocken will hat Pech gehabt. Immer diese Pingeligen. Kaufs dir

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:51 von Jony-

ja jony hat recht

Antwort #2, 08. November 2011 um 22:53 von NFS_HotPursuit

die bewertungen machen wahrscheinlich die ganzen battlefield 3 fanboys, hör lieber auf richtige wertungen von z.B. spieletipps
;) ich habs auch und es ist besser als in den bewertungen

Antwort #3, 08. November 2011 um 23:12 von frein9

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also auf der erstr eindruck ist gut aber wart halt noch ne woche wenn du sicher sein willst

Antwort #4, 08. November 2011 um 23:12 von Full_Time_Zocker

nein nicht warten ! :D
bei müller gibts ne aktion bis zum 10 november bekommt man ds spiel für 55€

Antwort #5, 08. November 2011 um 23:13 von frein9

kauf es dir einfach es lohnt sich ich habe auch heute gekauft und kein bisschen bereut also es ist hammer der online modus die story alles hamma hör nicht auf diese berwerteung spieeltipps hatt 90 gegeben ... kauf es dir einfach..

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:15 von gelöschter User

nur dan kaufen wen du Online zocken kannst das sollte man nicht vergessen zu erwähnen

Call Of Duty jeglichr art ist ein spiel wo multiplayer das spiel Ausmacht

und mir doch egal was die anderen sagen denken

ich habe bis jetzt

alle Cod teile gekauft bis auf World at war warum weil diese spiele einfach Legegenden sind

ich Wusste ja auch nicht wie das spiel so ist schließlich hab ich Mw3 bis heute nicht gezockt aber heute eben hab ich ohne zu überlegen 60 euro dafür ausgegeben und bereue es kein stück

ich weiß nämlich Infinty Treyarch niemals ein schlechtes spiel auf den markt bringen würden also kauf es dir wen du online verbunden bist

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:34 von gelöschter User

es ist nicht so schlecht wie alle sagen, jeder meint das es die selbe Grafik ist wie MW2 und alles gleich ist, mir kams aber nicht so vor, es ist ganz anders wenn mans spielt, die Grafik kommt einem ganz anders vor, das gameplay find ich sogar besser als von MW2,
- kaufs dir ;)
lohnt sich mehr als BF3

Antwort #8, 09. November 2011 um 01:09 von mehdi67

Antwort #9, 09. November 2011 um 08:18 von xCoD-SnIpEzZ

die Grafik ist nicht so wie MW2, sondern ein verbessertes MW1 Grafik
also ich kann die unterschiede erkennen, wer es nicht erkennen kann... mir doch egal -.-
aufjedenfall ist das ein super game!

Antwort #10, 09. November 2011 um 14:46 von mehdi67

Also ich bin je einer von den bf3 zocket aber ich zocke auch mw3 wegen dem splitscreen und finde es endgeil (Hab mw3 mit 99 benotet also kein "BF3 Schwein")

Antwort #11, 09. November 2011 um 15:37 von gego332

an Mehdi 67

Wie kannst du sagen das MW3 besser is als BF3 ich hab beide Games und beide machen unendlich viel spass könnte seien das du BF3 nich magst weil du immer stirbst, das is ja ne ganz andere Welt als MW3 hier is Taktik und Teamspiel eine rolle ,hier kanns du nich einfach mit ner ump rennen und jeweils 2 schuss abgeben und der gegner is tot.. hier gehts um realismus.deswegen spielens auch keine 10 jährige wie bei mw3. DAS SIND VÖLLIG VVERSCHIEDENE GAMES Wie Fahrrad und BMX

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:15 von naruto65

@naruto65: ich hab hier niemals behauptet das MW3 besser als BF3 ist, ich hab geschrieben das es sich mehr lohnt uuund ich hab BF3 auf einmal auf PC und einmal auf PS3 gespielt (auf PS3 bei freund und bei mir die beta) auf PC lohnt sich BF3 mehr, auf der PS3 komm ich damit nicht klar, außer wenn ich die steurung ändere und die steuerung von BF3, also Taktik steuerung gibt es auch bei MW in den steurungs einstellungen, MW kann man auch Taktisch spielen, wer sagt das man einfach immer wie ein wilder rum rennen muss oder campen, bei Herrschafft spiele ich immer Taktisch

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:36 von mehdi67

Danke an alle ich hab mir mw3 gekauft und das mach riesen fun

=)

Antwort #14, 21. November 2011 um 18:00 von Gamecup14998

Also ich war immer derselben Meinung von den andern aber so im letzten Monat regt mich MW3 IMMER MEHR AUF. MW3 ist vielermeinung nach zu NOOBfreundlich und GOTTVERDAMMT GEHEND DIE LEUTE EINEN AUF DIE SÄCKE WENN SIE STÄNDIG MIT IHRER VERGODELTEN WASSERPISTOLEN RUMSPRAYEN! Ich habe echt überhaupt kein BOCK mehr auf diese ganzen Leute die mit ihren PLastikIMITATEN sich hier einen auf PRO MACHEN UND IN DER ECKE VERSCHIMMELN. Da Hat MEINER Meinung Infinity Ward einen RIESIGEN Fehler gemacht dieses Spiel zu relasen mit ihrer verFCIKTEN SPAWNPLÄTZEN UND DILDOFISTERN DIE SIE MP7 nennen.

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 18:10 von SoFtWaReDASORIGINALIHRWIXXER

PS. ES ist Dreck... Das sagt dir einer der wirklich Spielen kann...
MW2 hatte auch sein großen Macken, war aber meiner meinung 10 mal besser als MW3...
Und Trotzdem, muss jeder selbst entscheiden ob er sich es holt oder nicht... ,)
Ich habe es nur gespielt, um die Story zu vervollständigen, MP war mir egal... ( Der war einfach mal scheiße )

Tribes: Ascend

Ist viel besser, da sind die Wahren Pros...

Antwort #16, 28. September 2012 um 15:22 von Necro4Ever

bei cod ballert man nur blöd um ecken rum immer das gleiche keine taktik bei bf3 kann man auf mehrere hundert meter snipen und flugbahn berechnen wenn du gut bist brauchst du nur einen versuch bei 400meter
bei cod gibt es nur 100 meter eckenrenner quickshopes das hat nichs mit snipen zu tuun

Antwort #17, 05. Mai 2013 um 22:09 von dominik36

Also ich hab langsam auch die nase voll von CoD, eigentlich schon länger und habe mir auch BF3 (PC) zugelegt mit Premium und ich habe mir auch schon BF4 (PC) Deluxe Edition vorbestellt (für PC lohnt sich BF mehr)
Das bedeutet, Finger weg von zukünftigen CoD teilen, auch von Ghosts

Antwort #18, 05. Mai 2013 um 22:17 von mehdi67

Ich spiele schon seit COD 4 Zeiten und bin erstaunt wie man eine geile Spielereihe so verunstallten kann (bin kein BF Fanboy) aber ich spiele momentan wirklich mehr Bf da es da nicht Lagt und man da wenigstens spas am Spielen hat :D

Antwort #19, 16. Juli 2013 um 21:27 von lordramm1

Warum müssen einige noch in solch alten Threads antworten.. ich begreife sowas unsinniges nicht..

Antwort #20, 17. Juli 2013 um 09:41 von xCoD-SnIpEzZ

sprach er und und postete eine Antwort im alten Thread.

MW3 hat keinerlei taktischen Tiefgang, die Karten sind klein, und alle rennen nur wie bekloppt umd die Ecken, wer den besseren Ping hat gewinnt. Das Spawnsystem ist total bescheuert .. kann schonmal passieren, dass dir ein Gegner direkt im Rücken spawnt - und andersrum - das nervt mit der Dauer, ist durch die kleinen Karten aber nicht zu vermeiden. Wenn sich einer mit der Schrot u. schalli plus attentäter in die Ecke legt hast du auch keine Chance ... und da die Karten so klein sind, lohnt sich campen hier auch richtig

BF3: riesen Karten, und dadurch einfach viel mehr Möglichkeiten und Realismus im Spiel.

Wie schon einer meiner Vorredner sagte: MW3 für 10 jährige Noobs die einen auf dicke Hose machen, BF3 für diejenigen, die tatsächlich nen realistischen Militärshooter suchn

Antwort #21, 20. Juli 2013 um 12:43 von lililala2

Deine Meinung vom 20.07.13 interessiert den Threadersteller vom "08. November 2011" wohl kaum noch..

Antwort #22, 20. Juli 2013 um 14:21 von xCoD-SnIpEzZ

Es interessiert mich.
Geh kauf dir CoD Ghost + Dogs and Cats (Nintendo) ;-)

Antwort #23, 20. Juli 2013 um 14:45 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

MW 3 (Übersicht)