Rhea von Thorolund und Säureflut (Dark Souls)

Sorry das ich nochmal frage aber mein problem ist das sie nach den Katakomben nirgens auf taucht. Hab irgendwo gelesen man soll sie, wenn man sie das erste mal beim Feuerbandschrein trifft, nicht ansprechen und man muss ihr dann in den Katakomben helfen. Hab ich gemacht, sie bedankt sich und schenkt mir was. Tja und das wars. Seit dem ist sie spurlos verschwunden. Ich brauch sie für den Erfolg das man alle Wunder besitzt.

So und was die Säureflut betrifft, die soll in Ariamis gemalter Welt sein. Aber wo? ich hoffe mal nicht bei der Leiche wo man nicht ran kommt. Noch ziehmlich am Anfang sind ganz unten weise ratten und oben ist ne offene tür, allerdings fehlt ein Stück boden so das man darüber springen könnte aber das funzt nicht fall immer runter. Gibts da ne bessere Lösung? Brauch die ebenfalls für den Erfolg.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 08:17 von -Nephilim-

2 Antworten

An die Leiche kommst du ran in dem du auf das Dach des Gebäudes gehst und runterspringst . Säureflut ist rechts von der phalanx Gruppe hinter der Tür in dem Seitenschiffe , dafür musst du allerdings den Schlüssel haben.

Diesen findest du in der Kanalisation wo auch der Mechanismus zum boss betätigt wird ;)

MFG rbn

Antwort #1, 10. November 2011 um 09:51 von am_rbn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Biste dir da sicher? Ich war gerade nochmal dort aber die Säureflut ist nirgens zu finden. Entweder bin ich blind oder die liegt seeeehr gut versteckt. Ich hab echt kein Plan.

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:41 von -Nephilim-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)