Headset gekauft (MW 3)

Hai leute habe mir gestern ein Usb Headset gekauft wollte damit heute eingetlich Die kampagne spielen mit dem headset aber irgendwie kommt der sound durch meinen fernseher anstatt durch meinen headset wieso geht das nicht habe doch mein headset an dem Usb port von der ps3 angeschlossen

würde mich auf antworten freuen

Frage gestellt am 09. November 2011 um 13:24 von feurigel

3 Antworten

wahrscheinlich unterstützt dein Headset das einfach nicht.
Habe das original Ps3 HS das gibt auch lediglich die Sprachausgabe im MP wieder...

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:58 von ection87

Bevor man sich ein HS kauft, sollte man deren Bedienungsanleitung durchlesen, bzw. sich über das HS informieren.

Du hast dir wohl ein HS zum quatschen gekauft. Damit hörst du lediglich andere Leute und kannst natürlich mit ihnen reden.

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:17 von xCoD-SnIpEzZ

ist das headset gut und geeignet ?
http://www.amazon.de/gp/product/B002BU0DPE/ref=...

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:27 von feurigel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)