Level (Sonic Generations)

In der version für die XBox 360/PS3 gibt es neun level, sind da nicht 7 level bei der 3DS-version zu wenig? Oder kommen noch ein paar level hinzu, denn es gibt ja exklusive Level für die Konsaolen (z.B. Cisis City), worauf ich mich am meisten gefreut habe. Deshalb meine Frage: Sind schon alle Level für den 3DS bekannt oder kommen noch welche hinzu?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:06 von gmed7sdm

13 Antworten

eventuell kommt noch eins dazu es sollen 8 level werden. aber ich glaube das 8te level ist das bonus level. Alle level für 3ds sind bis jetzt doch gut. nur grenn hill zone ist das einzige level was alle sonic generations haben. crisis city kommt nicht auf den 3ds das war exklusiv für die konsolen hab ich jedenfalls so gelesen. mir ist das auch egal ich freu mich schon auf die 3ds version.

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:25 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich finde die level auch nicht schlecht, aber dennoch hätte man perfect chaos auch noch in die 3ds-version packen können (das ist einer der punkte die ich nicht so mag) und dann hab ich noch mal ein paar fragen:
1. Werden Silver oder Shadow als Gegner vorkommen? (sind 2 meiner lieblingscharakter) Oder sind die nur exklusiv für die anderen versionen?
2. Wird die Grafik besser als in Sonic Rush/ Rush Adventure? die fand ich nämlich nicht so gut (war aber auf dem NDS, kann sich ja beim 3DS deutlich bessern)
3.Wird es auch so eine Welt wie bei der PS3/XBOX360 geben, wo man rumlaufen kann und dann es so Eingänge in die Levels bzw. Missionen gibt?
Danke, das wärs erst mal ;)

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:47 von gmed7sdm

Silver und shadow wurden bestätigt als bosse. die grafik ist wirklich gut geworden finde ich. viel besser als sonic rush und rush adventure schau dir einfach ein paar bilder oder videos an. missionen soll man mit spielmünzen oder über streetpass bekommen können aber ob es die hub world gibt weiß ich nicht. aber die level wahl sieht ähnlich aus also könnte es auch so sein.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
danke, für die infos, nur schade, dass es perfect chaos nicht gibt, aber wer weiß es sind ja noch ca. 3 wochen und da kann ja auch noch was passieren, vielleicht übberrascht sega uns noch, wer weiß? aber das es eine art hub welt gibt hat mir wieder neuen anreiz gegeben, es zu kaufen, natürlich hätte ich es ja auch so gekauft, aber je mehr desto besser finde ich

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:11 von gmed7sdm

Ich persönlich finde erstmal das Perfect Chaos in der PS3,PC und Xbox 360 total blöd aussieht und der kampf ist nicht wirklich toll oder spannend. der Perfect Chaos aus SA/SADX sah besser aus und war spannender. Nur die grafik heute ist besser. wenn sie ihn noch in die 3DS version packen dann den alten bitte er ist nämlich mein lieblings boss.

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:56 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich finde es auch schade, da es auch mein lieblingsboss ist. Und ja in der PS3,XBOX360 und der pc version sieht perfect chaos nicht mehr so "natürlich" aus. Da finde ich die durchsichtige Version von ihm tausendmal besser, als dies neue version mit dem ganzen schnickschnack, welches der gar nicht braucht. Aber falls sie ihn in die 3ds version packen, wär mir jetzt erstmal egal, hauptsache er kommt vor. natürlich ist mir der alte lieber, aber wenn er jetzt reinkommt interessiert es mich nicht so viel. und zum kampf: in den jetzigen versionen wirkt er auch nicht mehr so spannend, aber vielleicht (und das hoffe ich) wird der kampf auf dem 3ds (evtl. noch in 3d) anders und besser als auf den anderen plattformen

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:38 von gmed7sdm

Hoffen wir einfach das er noch kommt.

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:07 von Sega-and-Nintendo-Fan

8te zone ist warscheinlich bekannt gegeben worden. Water palace von Sonic rush aber windmill isle fehlt jetzt auf sonic wiki. hoffentlich haben sie die nicht dadurch erstzt.

Antwort #8, 15. November 2011 um 20:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

hab mal nachgeforscht es bleibt bei den 7 zonen steht auf der offiziellen japanischen seite.

Antwort #9, 16. November 2011 um 12:19 von Sega-and-Nintendo-Fan

Oh man 7 Zonen sind echt wenig, o.k bei der PC/PS3/Xbox Version sind es 9. Naja es gibt noch Missionen, aber ich finde es im Allgemeinen (auch bei Mario 3D Land) scheiße dass die so wenig machen, da kann man nicht mal mehr wie früher 2 Stunden durch zocken ohne dass man schon das meiste freigeschaltet zu hat.

Antwort #10, 24. November 2011 um 15:27 von Game-Fan96

na ja aber für unterwegs gehts nich viel besser und hat ja ungefähr die länge von sonic rush und rush adventure.

Antwort #11, 24. November 2011 um 18:03 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich hab die beiden Teile nicht gespielt von daher kann ich es nicht so beurteilen wie du, aber ich will mal endlich wieder ein Sonic Spiel wo man sehr lange dran sitzt um es durch zu haben. Am besten wäre ein neues Sonic Adventure :)

Antwort #12, 25. November 2011 um 15:16 von Game-Fan96

Ja, will ich auch schon lange aber der 2te war ja leider der letzte der adventure serie. Wer macht hier eigentlich alle bewertungen immer so schlecht, gestern bei rayman origins, heute hier usw. und das immer am release tag das nervt mich.

Antwort #13, 25. November 2011 um 16:26 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)