Was ist besser? (BF 3)

Ich bin ein neu einsteiger bei Ego Shootern und wollte fragen was besser ist und was euch gut an die shooter (BF3-MW3) gefällt


Battlefield 3 oder CoD MW3

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:24 von LOHGOCK-FAN

5 Antworten

Als erstes muss ich sagen dass es komplett unterschiedliche Shooter sind.
Battlefield 3 ist Realistischer als MW3 (oder generell die COD reihe) und die Grafik natürlich wie du bestimmt schon weißt um einiges besser. Und die Karten sind viel Größer.
Modern warfare 3 hat verhältnissmäßig kline Karten. Modern Warfare hat eher ein chaotisches Gameplay (was natürlich auf keien fall schlecht ist). Villeicht solltest du die selbe Frage auch bei MW3 stellen. Du darfst nur nloß nicht darauf hören wenn die irgendwie schreiben, Battlefield wäre scheiße oder so
Ich persönlich finde BF3 besser. Das wird dir warscheinlich auch fast jeder sagen wenn du diese Frage bei Battlefield stellts.

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:25 von knallkopp96

PS:
Das war jetzt hauptsächlich auf den Multiplayer bezogen

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:31 von knallkopp96

ganz ehrlich ich bin ein fan der battlefield reihe aber cod hat da stärken wo battlefield schwächen hat .
ich find beide klasse aber battlefield ( die ganze reihe ) gefällt mir einfach besser .
du musst beide mal aussprobieren um herauszufinden welche art von shootern du bevorzugst
cod: schnelle action und reaktionsvermögen
oder
Battlefield: längere schotter mit mehr taktik
alles gute euer Broemmel95 ;)

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:44 von Broemmel95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten werde mir batlefield warscheinlich kaufen
LG

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:56 von LOHGOCK-FAN

du musst das so sehen. is es dir egal wie klein die maps sind und willst du einfach drauf los ballern dann hol dir MW3. willst du große maps, fahrzeuge und taktik dann nimm BF3. grafik is bei BF3 aufjedn besser!

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:05 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)