red shenlong (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich bin im hero modus bei red shenlong sehr einfach doch die letzte aktion wo man dreieck drücken muss das bekomme ich net hin wie muss ich die taste drücken schnell gedrückt halten bitte helft mir

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:25 von PhilippK17

3 Antworten

ALSO ich habs locker geschaft aber probiermal mit zeigefinger und daumen zusammerdrückern und dann schnell drücken aber net auf der bildschirm gucken lenkt nur ab und dann wirst du langsamer

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:31 von DBZfreak1998

wie daumen und zeigefinger ist klar aber da kann man doch gar net schnell drücken

Antwort #2, 09. November 2011 um 14:34 von PhilippK17

muss man da so schnell druecken? xD ich drueck ganz normal und schaff das immer ^^ aber ein guter tipp ist versuche beim druecken mit dem daumen schnell zu druecken und mit der hand und dem daumen zu zittern so mach ich es und hab auch online nie ein gegeneinander druecken verloren ;) bin auch echt schnell dadrin oje ;P

Antwort #3, 10. November 2011 um 01:11 von Flynn089

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)