wie stelle ich peggy und oder pelly zufrieden? (AC Wild World)

nach jedem mal baum pflanzen oder fällen gehe ic zum rathaus, aber irgendwannsagt sie wir haben /zuviele/zu wenig bäume

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:36 von Liloelfe

5 Antworten

Ich habe das damals so gemacht:
Verschiedenste Bäume wild durcheinander gepflanzt bis sie gesagt haben es sei zu viel dann bin ich hacken gegangen und sie haben gesagt es sind zu wenig oder das: Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut, keine Milch aber besser als Milshake" oder so dann bin ich jeden Tag zu Nook und habe Blumen gepflanzt bis es Richtig viiiiiiiiiiele waren dann war meine stadt perfekt.
Also eine bestimmte Anzahl an Blumen kann einen Baum "ersetzen" denk immer daran man kan NIE zuviele Blumen pflanzen. :)
Man könnte Teorethisch auch die Stadt Bäumelos lassen aber damit bis zum Rand mit Blumen füllen, dann hätte man auch eine Perfekte Stadt. :D

Ich hoffe konnte Helfen

Lg ShanaGirl

P.S. Pflanzen, pflanzen uuuuuund pflanzen xD

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:13 von ShanaGirl

es kann auch an den blumen liegen wenn du zuviele oder zuwenig blumen hast

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:54 von cozzle

Geht das wirklich? Zu viele Blumen? ^^'

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:17 von ShanaGirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja soweit ich weis schon :D

Antwort #4, 11. November 2011 um 13:23 von cozzle

hmm... dann ist das vllt. auch so xD

Antwort #5, 11. November 2011 um 20:46 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)