spiel funkt net (Gothic 3)

hallo mein gothik 3 funkt net
ich habe das schon öfter gelesen mit den patch habe den auch instaliert (1.12) aber dann steht da game.dll nicht gefunden

kennt einer eine lösung

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:13 von Darkboy22

9 Antworten

und nehmen sie nicht die dvd aus den laufwärk
das spiel kann nicht gestartet werden

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:14 von Darkboy22

hast du denn dein spiel schon installiert, also hast du es schon gespielt, doch es ist für immer abgestürtzt oder wie?

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

ja, ich habe es auch als adminstor instaliert^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:24 von Darkboy22

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vllt hat das spiel auch einfach einen virus an deinem pc ausgelöst...

zur not probier es doch einfach auch das spiel zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, das könnte klappen
(angenommen, du hast ausreichend speicherplatz, denn wenn dus deinstallierst, wird dir nicht alles vom vorherighen speicherplatzt gegeben...)

Antwort #4, 09. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich kann es jetzt starten aber
immer ende der ganzen wergung und nach nvidia oder so
dann kackt es ab

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:08 von Darkboy22

dann probier einfach den patch 1.74 aus, dann vermeidet eigentlich, dass das spiel andauernd abstürtzt...
ein versuch müsste es doch wert sein
hier der link:

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm

Antwort #6, 09. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

omg 914mb^^

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:52 von Darkboy22

Du kannst es ja mal versuchen, wenn du nicht gerade die ganze Werbung sehen willst, kannst du sie ja auch überspringen. Drücke einfach ein paar mal auf esc bis du beim Menü gelandet bist.
Und solltest du dann beim Spielstart auch Probleme haben, kannst du zur Not auch das Video überspringen, in dem du wieder esc drückst. Dann findest du dich sofort in Ardea wieder.
Aber auf alle Fälle würde ich dir auch den Patch 1.74 empfehlen. Der 1.12 ist zwar auch schon ganz gut, aber nicht zu vergleichen mit dem 1.74.
Und vergiss nicht, du kannst dann keine alten Spielstände mehr da mit einbringen, das würde ein ziemliches Chaos verursachen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

kk bei mir funks entlich vielen dank

jetzt erstmal pennen und morgen los legen

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:57 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)