Silberminen (Dragon Age - Awakening)

Hey ich hab bei den Silberminen ein Problem. Und zwar habe ich bevor man eigentlich dort reinkommt das Schloss geknackt welches zu den Minen führt. Bin auch rausgekommen hab gegen die beiden Mini-Drachen gekämpft nur die Tür hinter denen ist verschlossen gewesen. Danach habe ich mit dem Wald weitergemacht und die Elfin gefunden mit die ich nach einem kleinen Kampf mitnehmen kann. Ich habe sie also mitgenommen und dann will sie ja in die Minen nur beim Eingang wird man ja eigentlich von dem Magier geholt. Nur bin ich ja dort schon gewesen also holt mich der nicht mehr, da er dies ja schon getan hat.
Muss ich jetzt ein neues Spiel starten oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Oder kann ich diese Quest auch einfach überspringen?
Mfg

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:39 von PhilSenpai

1 Antwort

Sofern es dir geholfen hat ist die Frage im 360 Bereich des Originals beantwortet.

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)