Warum ist Pokemon eigentlich so berühmt geworden? (Pokemon Schwarz)

Diese frage stelle ich mir immer.Warum wurde Pokemon so berühmt naja so toll finde ich das ja auch nicht aber diese frage wurmt mich schon ein wenig.Ist es wegen Pikachu so berümht geworden oder wegen der Handlung und den Games.Ich denke ihr findet das doof aber mal erlich das ist doch eigentlich eine gute frage? Seid bitte nicht zu hart ok BB

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

26 Antworten

Es ist (laut Wikipedia) so berühmt geworden, weil die Game Boy Spiele, mit denen ja alles begann, so billig waren, dass viele Jugendlichen ihr Taschengeld dafür verwenden konnten, sich das Spiel zu beschaffen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:57 von Taubiola_ist_hier

Aha echt früher habe ja die spiele 75 Franken gekostet di alten poke spile

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

also game one sagt dass pokemon so berühmt geworden ist, weil die spiele den ''natürlichen sammeltrieb'' von menschen antreibt und den leuten das gefällt :)

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:04 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Naja, ist doch irgendwie auch egal, oder?

Antwort #4, 09. November 2011 um 16:07 von Taubiola_ist_hier

Ach ja ... Ich wurde einmal gelöscht, weil ich dich, Nami, angegriffen habe (wegen deiner Rechtschreibfehler). Ich wäre dankbar, wenn du dich bessern würdest, denn sonst muss ich mir jetzt vorsorglich schon mal ein paar Profile machen. ;D

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:11 von Taubiola_ist_hier

ähm taubiola das liegt daran, dass sie italienerin ist ^^''

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:17 von boobiman97

Und in der Schweiz wohnt...?

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

und deutsch schreiben eh nich so mag ... ?

Antwort #8, 09. November 2011 um 16:23 von boobiman97

Dennoch. Dann soll sie sich nicht auf dt. Seiten rumtreiben, wenn sie Deutsch nicht mag. Find ich irgendwie. ^^

Antwort #9, 09. November 2011 um 16:36 von Taubiola_ist_hier

ganz schön intollerant -~-

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:38 von boobiman97

Ich? Intollerant?

Antwort #11, 09. November 2011 um 16:39 von Taubiola_ist_hier

Ich bin jetzt intollerant? Ich ... Ich soll intollerant sein? Und was ist mit Nami? Die auf DEUTSCHEN Seiten unterwegs ist und dann aber sagt: "Ey ´Schuldigung Leute, aba ich hasse das mit der dt. Sprache iwie voll, also haltet ma die Schnauze, wenn in jedem Wort, das ich schreibe, 100 Rechtschreibfehler stecken."

Antwort #12, 09. November 2011 um 16:42 von Taubiola_ist_hier

...
komm mal runter das war nich bös gemeint xD
ich bleib' dabei ^^''

Antwort #13, 09. November 2011 um 16:43 von boobiman97

Verdammt, dafür werde ich bestimmt wieder gelöscht ...

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:48 von Taubiola_ist_hier

Naja, bis später irgendwann ...

Antwort #15, 09. November 2011 um 16:48 von Taubiola_ist_hier

Genau DAS habe ich mir in dem Moment, in dem ich das gelesen habe, gedacht xO

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

Zu Nami noch mal: ´Tschuldigung, ich wusste nicht, dass du keine Muttersprachlerin bist. Aber du musst mich verstehen, ich liebe diese Sprache. Und muss dabei zusehen, wie meine Generation ihre Leiche schändet. D;

Antwort #17, 09. November 2011 um 16:50 von Taubiola_ist_hier

ich hab dich auch nich Rassist genannt sondern intollerant >.<
so pass auf: du stehst jetzt auf, gehst zu dem nächstbesten kissen und schlägst so oft rein bis du nicht mehr kansst!
...
die andre option wäre einem kleinkind ins auge zu picken aber tu das lieber nicht ;)
SO!
ENDE!
mit antwort 18 hast du allerdings recht ...

Antwort #18, 09. November 2011 um 16:52 von boobiman97

ich find sie kann gut deutsch sprechen/schreiben

Antwort #19, 09. November 2011 um 16:54 von Feuerfaust_Ace

Leider Boobi, leider ... Aber das mit dem Kissen ... Leider muss ich dir sagen, dass diese Methode meine Gewltbereitschaft erhöhen würde und dem ich eher abgeneigt. Und bei der Scheiße, die ich ab und zu hier lese, wäre ich in kürzester Zeit der übelste Schläger. D:

Antwort #20, 09. November 2011 um 16:55 von Taubiola_ist_hier

@Feuerfaust: Wo kommst du denn her, auch aus dem Ausland, oder was? (So Bayern, Frankreich oder so?)

Antwort #21, 09. November 2011 um 16:56 von Taubiola_ist_hier

"der übelste schläger"
wow du hast probleme^^

ps: leichenschänder

Antwort #22, 09. November 2011 um 16:57 von Feuerfaust_Ace

Häh, Leichenschänder? Ach so. Da kann ich nur sag... schreiben: Haha, unlustig.

Antwort #23, 09. November 2011 um 16:58 von Taubiola_ist_hier

^^ dann nimm die 2. methode taubiola xD

Antwort #24, 09. November 2011 um 16:58 von boobiman97

In Ordnung, mach ich.

Antwort #25, 09. November 2011 um 16:58 von Taubiola_ist_hier

und auf den bleibenden frieden hoffend:

~close~

Antwort #26, 09. November 2011 um 17:01 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)