Eine frage die nicht 100 pro hir hin gehört (Resident Evil 5 - Gold)

hi und hallo
meine frage ist wie die reihen folge der spiele ist ich raffe das nicht ganz klar das mit den nummern ist ja verständlich wie 4 oder 5 die habe ich ja selbst gezockt
aber wie ist das mit den teil wo es richtige zommbis sind in Raccoon City
wäre toll wenn sich jemand die mühe macht mich zu erleuchten


vielen dank im voraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:29 von Kota

2 Antworten

Also die reihenfolge ist volgendes:

Resident Evil 0
Resident Evil
Resident Evil gaiden (hat aber meiner meinung nicht wirklich was mit der grundstory zu tun)
Resident Evil operation recoon city (soll angeblich vor 2 spielen)
Resident Evil 2, Resident Evil suvivor(spielt ca. parallel)
Resident evil 3(spielt teilweiße vor und nacht den 2)
Resident evil Outbreat 1&2(spielen parallel zu 2&3)
Resident Evil code veronica & suvivor 2(Bei veronica wird die story länger erzählt)
Resident Evil dead aim
Resident Evil 4
Resident Evil degeneration(ist ein film gehört aber zur sehrie dazu gibt es aber auch als handy game)
Resident Evil revelation
Resident Evil 5
Resident Evil the mercenaries 3d(hat nichts mit der grundstory zu tun und hat selbs auch keine es ist nur ein überleben auf zeit spiel deren orte sich aus teil 5&4 zusammensetzt)

ich hoffe das ich kein teil vergessen habe

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:39 von Densetzu

resident evil the best

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 10:16 von starline2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)