der profi (BF 3)

wie kann man diese trophäe leicht machen ?
ich will nicht imme von anfang an das machen

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:31 von jeff_f_0

12 Antworten

ohne fleiß kein Preis (in diesem fall die Trophäe)
Die Trophys sind doch dazu da um den Spieler zu fordern der sie sammelt und damit sich jeder selbst beweisen kann was er drauf hat.

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:40 von DragonKiller94

ich hab es mindestens 20 mal versucht und immer wieder die mission neu starten is auch sche**e

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:45 von jeff_f_0

Ist doch leicht

Du kannst es auch auf einfach machen - muss nicht schwer sein.


Mir fehlen nur noch drei Trophäen

Colonel, Die Trophäe mit den Coop Waffen und meine hass Trophäe Volltreffer -.-

Alles wäre kein Problem außer Volltreffer :(

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:55 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@L-Freak_2
ich kann mit dir die trophäen machen ( brauch die selber )
und wie kann ich das einfach machen ?

Antwort #4, 09. November 2011 um 16:57 von jeff_f_0

Zur Profi Trophi:

Auf Mission wiederholen und dann auf leicht. Ich weiß nicht was dran schwer ist die Trophi zu kriegen. Ab dem die Szene kommt wo ihr draußen seit zählt das erst!



Und Volltreffer können wir machen, weiß aber nicht ob wir zusammen spielen können, weil ich mit Leuten auß Deutschland nicht spielen kann -.- jedenfalls mit meinen Freunden. Aber mit meinem Englischen Freund kein Problem. Das ist aber auch nur Coop. Eroberung geht alles. Hast du ein Headset? Ich spiele nur am Wochenende.

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:03 von L-Freak_2

ich mach auf leicht und wenn ich sterbe dann muss ich doch die mission nochmal starten und ich muss durchrennen weil denn sonst die zeit vergeht und dann sterbe ich ( auch in schwierigkeit leicht )


nein habe kein headset aber eigentlich braucht nur einer ein headset

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:07 von jeff_f_0

Ja da gehst du einmal in Deckung lokalisierst wo die Gegner sind und dann killst du Sie am laufenden Band gehst evtl. wieder kurz in Deckung usw.


Wenn es klappt können wir es ja machen schicke mir dein Name per Nachricht und dann adde ich dich.

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:10 von L-Freak_2

Ganz einfach spiel es am besten auf leicht nach dem du ins Freie kommst nach verlassen der Börse nur noch Sprinten. Schiesse NIEMANDEN AB renne nur hinter her bis zur Szene wo Vladimir stirbt. Danach macht es DING und hast die Trophäe.

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:27 von gelöschter User

hatte ich die 20 male gemacht

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:18 von jeff_f_0

dan nochmal in Slalom bei mir klappte es beim ersten mal such deckung vor besschuss

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

hab die jetzt ;)

Antwort #11, 09. November 2011 um 22:39 von jeff_f_0

siehst du geht doch :)

Antwort #12, 10. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)