Charakter (GTA 5)

Moin!

Ich hab mal eine Frage:

Wer den Trailer gesehen hat, wird die Szene kennen, wo ein dunkelhäutiger Mann in weißem Tank Top vor der Polizei weg läuft. Glaubt ihr das ist die Spielfigur? Ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf einen weiteren Carl Johnson, mir ist es egal ob der Charakter schwarz oder weiß ist, ich bin ja kein Rassist, aber trotzdem würde ich mir nicht den selben Charakter (vom Aussehen her) wünschen wie in GTA: SA.

Ich glaube aber nicht, dass man einen Schwarzen spielt denn die Stimme, die man beim Trailer hört, ist meiner Meinung nach von der Spielfigur und die Stimme passt gar nicht zu einem Schwarzen.

Naja, bin mal auf eure Meinungen, Reaktionen etc. gespannt! :b

Gruß,

Der0x

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:47 von iDer0x

6 Antworten

Du scheiß Rassist, nein Spaß also ich denke nicht das man CJ nochmal spielen wird, da der Sprecher sagt Why did I move here I guess it was the Weather was soviel heißt wie warum bin ich hierher gekommen ich glaube es war wegen dem Wetter, erstmal kam CJ weil seine Mutter gestorben war und 2tens kommt die Person nur einmal im Trailer vor ich denke eher das man den älteren man spielt den man mehrmals im Trailer gesehen hat.

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

das glaub ich nicht,ich glaub an die story von dem typen,und bis auf die sechs enden gefällts mir:http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/76712-g... LESEN!

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:07 von koller1

ich habe gehört, der anfang soll dem von sa etwas ähneln, man spiel diesen schwarzen und kommt nach san andreas um ein neues leben zu gründen und seine kriminelle vergangenheit zu vergraben, auf dem weg wird er jedoch überfallen und steht nun da ohne alles und dann soll irgend ein auftraggeber kommen, für den man dann arbeitet, eine sache im trailer versteh ich nicht ganz :

die stimme im trailer ist doch vom ca. 45-50 jährigen tommy vercetti, jedoch erzählt die stimme am anfang noch warum sie her gezogen ist, klingt ja noch wie tommy, jedoch dann fängt er an : "und meine kinder ? sie werde so wie im tv sein, wir werde ball spielen, in der sonne sitzen..." usw halt, und ich denke eher nicht das tommy das gesagt hätte sondern eher die titelfigur oder ? ich versteh das nur nicht ganz...

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:22 von Scorpion139

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab leider erst bei GTA: SA angefangen GTA zu zocken, deshalb kenne ich die ganzen Charaktere jetzt nicht, aber die Stimme hört sich meiner Meinung nach an wie ein 30jähriger an und nicht wie ein 40-50jähriger.

Ich denke auch das man "die Stimme" spielt, die im Trailer zu hören ist denn er redet ja auch über seine Pläne in der Zukunft etc.
Jedoch passt die Stimme nicht wirklich zu einem Schwarzen^^

Ich hoffe/denke das man sich endlich mal so ein bisschen ein Leben aufbauen kann, mit Wohnung, Tieren etc.

Kinder werden bestimmt nicht vorkommen, da man diese dann umbringen können "müsste" und das wäre ja wohl übertrieben.

Gruß,

Der0x

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:14 von iDer0x

Ich denke dass man soeinen Adrian spielen wird und Tommy der Auftaggeber oder so sein wird...

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:38 von DanRow

irgendie so wirds sein,ich würd mich auf einen jungen,fitten 25-35 jährigen freuen aus mexiko,oder nen rastaman.

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:42 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)