Probleme mit Quest und Downloads (Oblivion)

Hallo Oblivion-Fans!
Das Spiel ist ja wirklich der Hammer! Allerdings habe ich 2 Probleme, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt?!
1. Beim Quest "Fischen gehen" ist bei mir ein Fehler drin: Die Dialoge rasen förmlich durchs Bild, so daß man sie nicht lesen kann. Hat man's dennoch kapiert, erscheint bereits nach dem 2. Fisch(!) der Tagebucheintrag, daß man 12 Fische hätte und nun zum Auftraggeber gehen soll. Macht man dies, passiert gar nichts. Aber Fische tauchan auch nicht mehr auf, 5 konnte ich schuppen, danach war Schluß! Hat jemand einen Tip?
2. Im Handbuch auf Seite 50 steht, daß im Optionsmenü der Button "Downloads" verfügbar sei, ist er aber bei mir nicht! Wo bekomme ich die Downloadinhalte (Pferderüstungen, Rasiermessersuche...) ansonsten her? Ich habe es schon über den Support von Ubisoft probiert, aber die sind sich für eine Antwort anscheinend zu fein! Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 13:30 von Luckbear

2 Antworten

Fischen gehen: Ja, ja, kenn ich, das Problem, ist nicht nur bei dir so... Bei mir hat's aber trotz der Meldung, dass ich schon alle Schuppen hätte, weiterhin per Questpfeil angezeigt, wo die Schlachtfischchen zu finden sind. Wenn du einen früheren Spielstand hast, geh nochmal fischen und bleib im Wasser, bis du alle Schuppen hast, erst dann würde ich nach Weye zurück.
Beim 2. Problem kann ich dir leider nicht helfen... sry.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 07:57 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meinen herzlichen Dank an Schattenkatze!
Problem 2 habe ich inzwischen selbst gelöst: Die Downloadinhalte gibt es nur für die PC-Version. Schade!

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 15:53 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)