Hiiiiiilfe! (Harvest Moon)

Ich hab englische chaets und weil ich den einen nicht verstanden hab, hab ich ihn getestet, es war ein erntewichtel-cheat -.-' und hab jetzt 100 erntelwichtel und die erntegöttin kam nicht...
1.was ist mit dem 101.?
2.Ist es schlim?kann ich jetzt z.B. nicht heiraten oder so?

Andere frage:
Ich hab jetzt das 1. RE und hab noch nicht das 1. HE bei dem mädchen, ist das schlimm ?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :D

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:40 von Gothic-Girl

5 Antworten

XD. Das geschiet dir ganz recht du Cheater. Mal im ernst, da hat man doch nicht das Gefühl, das man das Spiel aus eigener Kraft geschaft hat. Da kann ich mir glcih beim Kauf denken: "Warum kauf ich das Spiel, wen ich mich durch cheate". Da hat der Kauf doch garkein Sinn mehr.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

ja cheaten würde ich nicht machen, jedenfalls ja genau warum es 100 sind weiß ich nicht jedenfalls kommt die EG nicht, du kannst dann nicht heiraten (wenn man bei dem erntewichtelcheat was noch beachtest kommt sie wieder)
nein, das ist nicht schlimm, obwohl du meinst ja bei dem selben mädchen wo du das rivalenevent hattest oder? dann ja, weil wenn du alle auslöst heiraten die beiden, so ist es jetzt noch nicht so schlimm, aber du solltest aufpassen die restlichen rivalenevents nicht auszulösen

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:44 von Horizon

er kann heiraten und es gibt gründe zu cheaten bei mir z.b.ich brauchte nurnoch 1nen und am nächsten tag hatte ich nurnoch 10
und 1.wenn du 100 hast und mit dem topf da im eb spricht kommt er
2.wenn du es richtig machst also du brauchst roller8.frühling über die brücke,weis nich wie er heist aber du musst vor dem brunnen neben der blauen bar a drücken,ein anderer im gasthof im zweiten stock vor der kiste a drücken,ein anderer vorm ofen hinterm gasthof a drücken und der letzte im brunnen vor der villa dann den cheat machen un vor deiner wasserstellea drücken dann kommt ein wichtel während du mit ihm redest musst duselect drücken dann kommt dieerntegöttin und sagt du sollstzur quelle kommen da wirfst du was rein und dann musst du nurnoch ein doppelbett einen tisch (weil sonst dein haus nicht ausgebautwerden kann bekommt man beides im shoppingkanal)ein rotes herz,dein haus muss 2. ausgebut werden,die blaue feder(wenn du bei einem mädchen das orange herz hast bei karen zu kaufen)und alle herzevents bei dem mädchen

Antwort #3, 10. November 2011 um 14:23 von kristalglanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke und ich hab ein spiel mit und eins ohne cheat damit ich esm mal mit "eigener Kraft" durchspiele. trotzdem danke an euch! :)

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:05 von Gothic-Girl

bitte
übrigens ich hab bei beiden speichrplänen gecheatet weil meins gebraucht war und kaputt und hab auf beiden geheiratet

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:39 von kristalglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)