Zelda-Reihe (Zelda Skyward Sword)

Was ist oder sind die besten zelda spiele für meine sind Twiglight Princess, Wind Waker, Ocarina of Time und natürlich skyward sword

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:44 von hitzeblick

16 Antworten

noch nicht erschienene spiele in eine persönliche wertung miteinzubeziehen, ist ziemlich kindisch. bei mir, von den stationären titeln.

1. ocarina of time
2. the wind waker
3. majoras mask
4. a link to the past
5. twilight princess
6. the legend of zelda
7. the adventure of link

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:53 von Xion-Survives

platz 1 wird warscheinlich skyward sword :D

platz 2 ocarina of time

platz 3 Twilight princess

platz 4 Wind waker
:D

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:59 von Jeff-Hardy98

1: OOT
2:tp
3:mm
4:ww

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:13 von Yuna2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. tp
2. ww
3. mc
4.oot
5. fsa
6. mm

p.s. ich weiss, das die meisten oot als erstes oder zweites haben, aber ich ich mag es nciht besonders. wollt ich nur ma gesagt haben. :D

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:48 von cel12

1. MM
2. TP
3. ALttP
4. OoT
5. TMC
6. TWW
7. FF (GBA und GC)
8. Ooa
9. Oos
10. ST
11. PH
12. AoL
13. Die BS reihe
14. LoZ
15. LA
Ich hoffe ich hab nichts vergessen >.< .

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:54 von Armiesofexigo

jetzt kommt der hit, meine Rheinfolge ist (Trommelwirbel vorstelln):

1. Tp

Ist mein einzigstes Zelda als ich angefangen habe es zu spieln gab es die anderen nur noch teuer im Internet :(.
Aber ich kaufe mir SS und es wird hoffentlich Platz 1 damit ich ein noch cooleres habe.

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:37 von segefan

tp dann ww

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

tp(wegen grafik,guten dungeons ,laaaaannger Spielzeit).Story ist jedoch seltsam und ein bisschen langweilig.Außerdem ist Zelda the minish cap(mein erstes zelda) auch heute noch wie ich finde sehr überzeugend.

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:11 von link015

Also 1 wird Skyward Sword 100% ^^

Dann
TP
OoT

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:41 von SuperSavajin

1. TP
2. ALttP
3. Oot

hoffe SS Topt das^^
also alleine die Steuerung finde ich schon super:D

Antwort #10, 10. November 2011 um 14:23 von Jagt-Guru

Von allen ZeldaSpielen,die ich gespielt habe,sind das meine favoriten:
1.Majora's Mask
2.A Link to the Past
3.The Minish Cap
4.Twillight Princess
5.Phantom Hourglass
6.Link's Awakening
7.The Wind Waker
8.Spirit Tracks
9.Ocarina of Time
10.The Legend of Zelda
11.Oracle of Ages/Seasons
12.Zelda II The Adventure of Link
Das sind alle,die Ich gespielt habe und warte nun auch auf Skyward Sword

Antwort #11, 10. November 2011 um 21:15 von LittleDannyPocket

Hmm meine Favoriten sind:

1. Links Awakening
2. Wind Waker
3. Oracle of Seasons/Ages
4. The Minish Cap
5. Twilight Princess
6. Ocarina of Time

Das sind die 6 Zeldas die ich durchgespielt hab und auf jedenfall genossen hab. Von der Qualität her denke ich nehmen sich alle 6 Titel nicht viel, denke einen viel größeren Einfluss auf das Ranking hat hier der Nostalgiefaktor. Ich bin mit Links Awakening an Videospiele herangeführt wurden, deshalb hats für mich so einen besonderen Wert. Andere sind mit OoT groß gewurden, dementsprechend ist es ihre Nummer 1.

Hab noch die beiden Zeldas für DS gespielt, war aber von beiden so enttäuscht, dass ich sie nur sehr ungern in irgendeinem Ranking mit diesen 6 Spielen sehen möchte.

Hoffe persönlich natürlich dass ich Skyward Swords bald zu dieser Liste hinzufügen kann.

Antwort #12, 11. November 2011 um 10:26 von Roxaz

Mein erstes Zelda,was ich gespielt und durch hatte war
A Link to the Past und war und ist eines der besten Teile,die es gibt.Danach kam Ocarina of Time und bis auf die Musik war es nicht so Mitreißend.Da hat mir Majora's Mask besser gefallen,es war anspruchsvoller,clevere Rätsel(Beim Vorgänger muss nichts dazu gesagt werden),und die Herausforderung,innerhalb von 72h durchzuspielen hatte etwas.Jetzt freue ich mich auf Swyward Sword und habe innerhalb einer Woche Twillight Princess und
The Minish Cap durchgespielt

Antwort #13, 11. November 2011 um 11:13 von LittleDannyPocket

1. Twillight Princess (haupt. wegen Grafik)
2. Ocarina of time
3. The Wind Waker
4. Majora Mask
5. A Link to the Past

Antwort #14, 11. November 2011 um 19:30 von Ogami

Danke für die zahlriechen antworten

Antwort #15, 11. November 2011 um 21:34 von hitzeblick

Aber gerne doch(grins)

Antwort #16, 12. November 2011 um 16:05 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)