X-Box oder PC? (Skyrim)

X-Box oder PC?

Was würdet ihr mir empfehlen, Skyrim für X-Box oder PC?

Mein PC: WIN7,
Grafikkarte Nvidia Geforce GT240,
Prozessor intel core i3 540 3,07 ghz

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:55 von Area-51

4 Antworten

Ich bezweifle das dein Rechner das Spiel auf ansehnlicheren Einstellungen schaffen wird, ihm fehlt schlichtweg einfach die Leistung, um es in einer guten Darstellung spielen zu können.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:19 von Spielejoker

mit was sollte ich ihn deiner meinung nach aufrüsten?

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:25 von Area-51

Ich glaube das es sich nicht rentieren wird wenn du ihn aufrüstest mein Bruder hat es mit seinem PC gemacht und der hatte dann öfters spaken und die Leistung geht runter. Ich hab zwar ein Gamer PC aber ich glaube für die X Box ist es besser auch wenn ich nicht der Fan davon bin. Du kannst dann ja immer noch wechseln einfach zurück bringen und das wars

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:52 von Ryder20top

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schätze mal anhand deines I3-540 hast du einen 1156-Sockel von Intel auf deinem Mainboard. Für dein jetziges Mainboard würde ich dir einen I5-760 empfehlen, bin mir aber nicht sicher ob der reale 4 Kerne besitzt, oder nur virtuell.
Als Grafikkarte würde ich eine AMD Radeon HD6850/6870 oder eine nVidia Geforce GTX560ti empfehlen, wobei ich bei der Preisleistung die AMD Radeon HD6870 nehmen würde. Sollte der Prozessor kein Quadcore sein, sondern wie gesagt nur virtuelle 4 Kerne haben, dann sieht es nicht so gut aus, würde dann einen Mainboardwechsel zum Sockel 1155 vorschlagen in Verbindung mit einem Intel I5-2500k. Grafikkarte kann dann auch die oben genannte sein.

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:56 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)