2 fragen (DQ Monsters - Joker 2)

hallo ich hab mal zwei fragen:
1.was bringt die fähigkeit 9 leben?
2.wie kann ich solitaire bei der wahren monsterscout meisterschaft besiegen?(teamvorschläge+synthese)mein team:
HARGON+6 lv:18
lp:288
mp:186
angriff:278
abw.:206
flinkh.:216
weish.:185
DRACOFÜRST+7 lv:32
lp:382
mp:289
angriff:354
abw.:358
flinkh.:269
weish.:343
MAMBOH-JAMBO+5 lv:23
lp:358
mp:198
angriff:346
abw.:507
flinkh.:89
weish.:196
danke für antworten!
Dracko100

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:28 von Dracko100

9 Antworten

neun leben lässt dein monster mit geringer warscheinlichkeit wieder auferstehen, wenn es besiegt wurde...

in die metallmanege und leveln

sag mir mal deine talente

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:49 von Pyton_Kage47

Gut, dass du's ansprichst, Pyton: WO ist diese Metallmanege überhaupt genau?
Weil es ist ja NICHT die Lichtwelt, sonst würden mir ja jedesmal diese "Metalltickets" abgezogen werden, wenn ich die Welt betrete, aber das passiert nicht.

Antwort #2, 10. November 2011 um 11:39 von FrozenNightmare

aktiviere das metallticket und geh dann auf die karte da ist dann links oben ein gelber punkt mit . ?
das ist die metallmanege

ach und dein team ist viel zu schwach trainiert^^

Antwort #3, 10. November 2011 um 13:11 von DQMJ2

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
wieso hat dein hargon so schlechte stats?

mach daraus am besten ein malroth usw...

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:06 von Pyton_Kage47

Ach das muss man erst aktivieren o.O Ich dachte, dass wie bei Teil 1 da irgendwo ne Person is, die man anreden muss.

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:09 von FrozenNightmare

danke leuts xD
aber wi macht man malrot?

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:40 von Dracko100

hargon + lebende statue

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:20 von Pyton_Kage47

metalmange ist nix für lv, später im spiel, weil dort nur normal metall und flüssigmetalschleim gib, die bringe nix viel ein. geh lieber in "lichtwelt", traniert dort für 20minute und deine monstern, könnten von sagen wir mal durchschnitt lv10, nach 20min training locker aller über lv40 sein.
da dein monster team schon mehr als +6 (synthese) sind, könnten sie bis maxi lv75 steigen, ab +10 bis lv100 leveln. der haken dabei ist, du musst ein monster auf hohen lv haben, weil es dann flinker als die königmetallschleim sind und es auch mit ein schlag killt, d.h. mehr als 35 schaden macht. hab bei mir den kapitan krähe auf lv über 40 und mit sein königmetallschwert mit attacke multihieb sogar 2 metallkönigschleim fertig gemacht. das schwert gib dort manchmal als drop, hab bisher 5 stück bekommen.

der trick beim traning ist, immer mindestens 1 starker monster im team und dann 2 oder 1 schwacher im aktiv-team, so levelt sie sehr schnell

und meistens nicht mehr als lv80 trainieren, weil dort sind deine monster meistens schon total an der möglichen grenze , d.h. man kriegt nicht mehr dazu (attacke, abwehr, flinkheit, hp, mp eztc), obwohl man gelevelt hat.

zum solitäre: dein team soll um (ab)die lv50 sein, und z.b. mit 2 attacker (mit angriffverstärker 3, oder den megaangriffmodus) und 1 heiler machst du ihr monster : schwarzer peter und pick-ass schnell den garaus

Antwort #8, 11. November 2011 um 17:38 von tieutot

danke!

Antwort #9, 11. November 2011 um 19:32 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)