eine frage die schon 6 mal gestellt wurde... (BF 3)

mw3 oder bf3 die antworten hier gingen immer stark auseinander also was is wirklich besser //also ich hab gehört das der coop modus von mw3 verdammt geil sein soll aber bf3 soll auch sein geil sein mit dogtags die "barret" und jets und so ich kann mich halt net eentscheiden also bitte hilfe PS: ich wollt noch wissen ob die m98b in BF3 one shot ist?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:31 von fetterarbeitsloserpenner

9 Antworten

gucke gameplays an oder frag freunde die beides haben was besser ist

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:33 von jeff_f_0

ja des blöde is finde alle gameplays von beiden gut und hab mehr freunde die beides haben und die einen meinen mw3 wär besser die anderen bf3

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:34 von fetterarbeitsloserpenner

dann zähl die stimmen und kauf dir das

hier wird es nicht anders sein

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:36 von jeff_f_0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MW3 eindeutig Erstens mehr Multiplayer Arten, Mehr Action und für einsteiger besser als BF3.
BF3 ist grafisch besser jedoch mangelt es an Action bespiel kommst in Spiel Eroberung 0 Fahrzeuge Vorort da vergeht dir gleich die Lust auf Multiplayer! Auch beim Start von Eroberung 12 Spieler und etwa3 Fahrzeuge ist wohl ein Witz. Spiele kann man nicht erstellen man kommt rein ihn Verlierer Teams Lobby verlassen nicht möglich erst nach Spielstart. Es isnd zwar alle kleine dinge doch mit der Zeit vergeht die Lust auf den MP.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

Scheiß auf scheiß mw3 alles gleich alles !
Bf3 musste halt nich auf Fahrzeug noob machen und Hirn benutzen!

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:25 von CopKiller1

Meine fresse du arsch,eine frage vor dir steht die gleiche nochmal.und wegen arschlöchern wie dir werden meine fragen nie beantwortet!immer die selben scheiß fragen,spieletipps sollte mal bei tipps und tricks so ein thread dafür aufmachen

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:37 von swbfes

was kann ich dafür wenn du so en opfer bist und probleme mit bf3 hast also ernsthaft pussy geh doch zu deiner mutter weinen

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:52 von fetterarbeitsloserpenner

@m-boy
scheiss fanboy!
also mal 1. es sind immer fahrzeuge da wenn ich spawne
2. es sind weit mehr als 3 und mann kann auch noch zu 5-6 in einem paanzer hocken!
3. man kann sich spiele ertellen! und wenn du schlecht bist brauchst du nicht das spiel runter machen !
4. in cod sind zwar schneller kills aber vll kommt mal ein heli raus und knallt alle die mal 1 sekunde drausen sind ab MEHR NICHT. ! und bei bf3: überall gigantische explosionen und sich bekämpfende jets die über dich hinweg fliegen und wenn du dann runter guckst siehst du schon ein panzer geschwader auf dich zurollenund die werrenddessen von einem heli angeschossen werden! ein augenblick später kommen 2 gegner auf dich zu die du mit geschick und taktik austricksen kannst und einen ein loch in den kopf verpassen und den anderen eine klinge in die brust stecken kannst! und in dem moment als deine munition leer war kommt ein squad mitglied und füllt sie wieder auf!
DAS IST REAL! DAS IST BATTLEFIELD 3 !

Antwort #8, 10. November 2011 um 16:42 von __alex-

Ah du hast KEINE AHNUNG schon das Menü von Cod ist besser die Ränge sind schön übersichtlich. Bei BF3 brauchst du eine Lupe um die Ränge von anderen zu sehen. Ich spiele zwar auch BF3 aber für beginner ist es GAR nicht geeignet jetzt hat schon jeder Spieler Upgrades hohe Lv. und Stinger sowie Igla denkst du irgendjemand mag es nur zu verlieren deshalb Rate ich nunmal Cod weil du gegen Spieler spielst die den glechen Rang haben oder in der ähnlichen Klasse spielen. Bei BF3 ist es wie Ein BOX Kampf ohne Regeln. Ich hab Abschuss/Tod 1.80 d.h mehr Kills als Tote was die Vorausetzungen sind für ein Sieg. Du bist der grösste Fan Boy hier falss dir meine Meinung nicht passt kannst du in eine saure Zwiebel beissen. Was erwartest du das jeder Spieler es einen HIT findet. BF3 Spieler wie du sind einfach zu dumm um es zu kapieren wen ein Spiel gleichgut ist. Es geht um den Spass nicht um eine bessere Bewertung oder so. Das SPiel ist nicht schlecht auch Grafisch Gut. Maps gibt es wenige und wen du team deatmatch spielst. Sehen fast alle Maps gleich aus man kann das Spiel nicht mal in der Lobby verlassen wie arm ist den Dass?

Antwort #9, 10. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)