meinung zu spiel... und den hero mode meinug? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also hero mode und des erstellen hätten sie sich sparen können das langweilt sowas von und ist auch total bescheuert geworden aber voooolll immer das gesicht von goku wenig haare und wennig kleidung tzzz einfach nur scheiße ABER... der story mode bombastisch das game play ok schon bischen monoton aber als voool der DBZ fan ist des trotzdem voool hammer geil grafik und vooor allem die ultis und spezial einfach bombastisch aber den hero mode kannst du voool in die tonne tretten peace und was meint ihr zum heromode

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:37 von Future-Trunks

Der Hero Mode ist die beste idee seit 10 Jahren -.-
Was haste gegen den ? -.-

Das ist nach der Story das beste am game, tzzz -.-

Vielleicht nur weil du kein bock hast zu leveln ? -_-

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

ne leveln hat immer schon bock gemacht aber mit allen drei die gleiche story und dan noch so ne scheiß story ne wirklich nicht und das erstellen von den charackter is armsellig viel zu wenig auswahl an haare und co. und alle schauen gleich aus und die strory im hero mode echt vooool scheiße

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:55 von Future-Trunks

Meine Meinung zum Spiel? Kannste im gesamten in die tonne kloppen.
Die Grafik is zwar geil und die Spezis sehen hammer aus. geil is das man eigene chars machen kann, aber mehr neues bleibt dennen ja auch kaum.

Scheiße finde ich das Gameplay: 50% des kampfes ist auf zufall basiert. Man steht zu nah bei einander so wdas man das Ki net am anfang laden kann. die angriffe kommen so schenll das man net abwehren kann. Dann finde ich das die gegner viel zu stark sind. Ich hab die storymode auf leicht angefangen und kam schon ebi Vegeta als werffe net weiter als man 1.000.000 mal dreieck drücken muss. dann sind die gegner im Hero zu stark. die ziehen mit einem Kamehameha schon 15.000 und man selbst nur 6.000.

alles in allem is die grafik und die neuen idden gut. das gameplay aber schlecht. Ulimate...ist daran nix

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:14 von Itachi_Ushiha

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@ futur-trunks

das ist auch das erste mal das die nen "Hero-mode" machen. klar is das noch net perfekt vllt wird das im nächsten game

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:16 von Itachi_Ushiha

Mich kotzt das nur ann das die gegener richtig schwer werden z.B ich zihe mit der dreieck combo 4700 und der gegner 12532 ist das nciht ein bisschen scheiße

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:28 von techno344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)