Schlechte Bewertung? (MW 3)

Hey leute.
Wisst ihr warum das Game so eine schlechte Bewertung von "UNS" bekommen hat?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:45 von 666Carnage

18 Antworten

Nicht von UNS sondern von den Brätel Fieldern !

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:45 von Death-Player

Ehm von den Hatern, ich spiele auch BF hab MW3 aber noch keine Wertung gegeben, weil ich erst eine abgeben wenn ichs hab!

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:58 von DarthDlv

weil mw3 scheiße ist und bf 1000x besser ist vielleicht?

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:41 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ Bl4CK-0PSxx

Werde lieber vorher erwachsen.
Du schimpfst über COD und heißt selbst Black Ops
Und durch diese "xx" in deinen Namen scheinst du nicht einmal 16 Jahre alt zu sein.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:48 von Reini19

Ja er hat recht
Du musst nicht gleich sagen das MW3 s!heiße ist.
Jeder hat seine eigene Meinung über Battlefield 3 und MW3.

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:08 von ElDiablo267

ja diese ganzen naiven hater...
ich hab bf3 und mw3 mir gefallen beide und selbst wenn mir nur eins gefallen würde, würde ich das andere nicht schlecht machen (ausser es ist objektiv gesehen wirkliche schlecht, und auch das ist ansichtssache)

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:28 von Comander1

genau

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:36 von ElDiablo267

wieso zum Geier soll BF3 eigentlich besser sein? Habs auch erst geglaubt, aber irgendwie ist mir MW3 mittlerweile sympathischer, einfach weils da mehr um den FUN geht. @666Carnage: Es gibt haufenweise Hater, die sich extrem viel auf ihren Battlefield Realismus einbilden. Kannste fast alle in die Tonne hauen

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:18 von KatzeL8

Ich hatte auch eine voreingenommene Meinung zu MW3.Habs mir heute aber ausgeliehen und...wow mir gefällts doch.

Antwort #9, 09. November 2011 um 21:26 von S1lverHawk

Was machen die Leute, die MW3 hassen, hier in dem MW3 Bereich?

Sinloss...

Antwort #10, 10. November 2011 um 05:57 von Death-Player

Diese MW3 hasser wollen wahrscheinlich das wir anfangen BF3 zu zocken.
Und höchstwahrscheinlich wollen sie nicht zugeben das MW3 besser ist als BF3.
Ich will nichts anspielen.Jeder hat seine eigene Meinung.Ich sag ja nur.
Und du Death-Player hast recht.Was zur Hölle machen bitte BF3 spieler auf der MW3 Seite?
Sinnlos,Sinnlos,Sinnlos

So zusagen ist das jetzt der erste Spielkrieg:

Antwort #11, 10. November 2011 um 06:43 von ElDiablo267

ich liebe cod

ich bin in ´mw2 prestige 9 und in black ops 15, also nix hater


aber ich find mw3 einfach schlecht

scheiß karten, alles camper, scheiß waffen usw.

ich bin nicht gleich n hater

außerdem heiß ich black ops, weil black ops das beste game ist was ich je gezockt hab

und bevor jetzt einer sagt,wie gestern n freund von mir, ich sei einfach schlecht und finds deswegen scheiße, ich bin, wie in allen cod teilen richtig gut ... also ...

nix hater ;)

Antwort #12, 10. November 2011 um 08:13 von Bl4CK-0PSxx

Hört mal auf mit dem kindischen Getue. Ich hab BF3 nicht gezockt, Deshalb hab ich es auch nicht bewertet. Normalerweise würd ichs zwar kaufen, aber da ich nicht genug Geld für beides habe, hab ich mir MW3 gekauft. Das reizt mich einfach mehr.

Beides sind sicher tolle games und wenn man eines besser findet als das andere, dann kann man ja das eine mit 95 und das andere mit 80 Punkten bewerten oder so. Aber keines von beiden hat null Punkte verdient.

@BlackOpsxxx

MW3 ist noch nicht mal 3 Tage draussen, da kannst du ja noch nicht abschliessend entscheiden. Klar ist alles voller Camper, wenn noch kein mensch die Maps kennt. An die kleinen CoD Karten musst du dich erst gewöhnen, gerade wenn du zuletzt BF3 gespielt hast, wo alles grösser ist. Und zu den Waffen kannst du garantiert noch überhaupt nichts sagen, du hast nämlich sicher noch nicht alle ausprobiert.

Ausserdem klingst du genau so als wärst du eben scheisse, sonst würdest du es nicht so abstreiten. Hab einfach Spass am Game und vergiss deine Statistiken und K/D ratio... Ich hab momentan eine 0.8 KD oder so (in den anderen CoDs so 1.2) und trotzdem Riesenspass.

Antwort #13, 10. November 2011 um 13:59 von Claude

wahrscheinlich ist es einfach so, dass ich black ops vermisse <,<


hab übrigens ne k/d von 2.45 ...

Antwort #14, 10. November 2011 um 18:53 von Bl4CK-0PSxx

dann kauf da black ops und zocks bist du umfällst

Antwort #15, 10. November 2011 um 18:58 von ElDiablo267

dumm? ich hab black ops?

übrigens hab ich mw3 verkauft es ist scheiße xD

Antwort #16, 11. November 2011 um 08:23 von Bl4CK-0PSxx

dann haste eben black ops na und?
musst mich nicht gleich dumm nenen

und wen bitte benutz bitte nicht dieses wort.
du weißt was ich meine.
erstz wenn dann einen buchstaben durch ein rufzeichen

PS:kann man in black ops in so ränge aufsteigen und sachen so freischalten oder hat man alle sachen gleich am anfang und man kann nur ränge aufsteigen

und sag bloß nicht ich soll wen dann bei der black ops seite die frage stellen wen du ja black ops hast.

Antwort #17, 11. November 2011 um 15:11 von ElDiablo267

also ich habe bf 3 und hatte auch erst vor mir noch mw 3 zuholen habs bei einem kumpel vorher gezogt und irgendwie is es komisch aber is auch gliechzeitig geil
naja ich konnte mich nicht mit dem game anfreunden (außer mit dem überlebenskampf der is hammer

Antwort #18, 11. November 2011 um 22:10 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)