wieso ist moderwarfare 3 von debn lesern so schlecht bewertet is das spiel so kake (MW 3)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:54 von Thaiboxer97

8 Antworten

hab das spiel zwar noch nicht aber ich denke so ne schlechte bewertung hat sie auch wieder nicht verdient^^vlt fanyboys ;D
hast du das spiel etwa (auch) nicht oder wieso fragst? wenn ja lass dich nicht allzu viel davon entscheiden,wenn nicht,ist die bewertung doch egal oder?:D

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

also ich weis es nciht ich finde mw3 nciht kake ich finde es sehr gut das onlinr spielen zu 2 an einen fernsehr geht also meine meinung nach gefällt es mir

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:57 von kai_310199

das waren fanboys von BF denke ich
also ich finde das spiel einfach nur hammer

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:59 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil alle Bf3 das so schlecht bewerten obwohl die das Spiel noch nicht mal haben.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Schiebt nicht immer alles auf irgendwelche "Fan Boys" (und nein, ich bin kein "fan boy". Das sind ausreden. Jeder Weiß das es so schlecht Bewertet ist, weil es immer wieder dasselbe ist, ausschließlich der Singleplayer ist lohnenswert, wenn man die Kampagne insgesamt beendet haben will.

Ich empfehle lieber Mw 1 oder Mw2 zu kaufen, ist billiger und sowieso dasselbe.

Ich habe es selbst schon gespielt, und ich finde das Mw3 viel im Singleplayer punkten kann, durch die veraltete Grafik und dasselbe Gameplay im Multiplayer wird es aber schnell langweilig. Ist natürlich nur meine Meinung, anderen macht es Spaß, mir nicht.

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:17 von Ryder32x

weil die Bf suchtis eifersüchtig sind

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:24 von jeff_f_0

tzz wenn BF die selbe grafik wie cod hätte würde kein schwein BF spielen! man bewertet BF doch nur besser weil das so ne ultra geile grafik und realismus hat.mehr hat BF nit zu bieten.bei multiplayer bei BF brauchste 5 stunden für 20 lvl,man sieht fast keine gegner und das langweilt.bei mw is action pur,außerdem hat wm3 aucnh noch überlebenskampf und spec-ops,daher is mw3 auch besser.ich kenne viele die das haben und sagen dass das viel besser als BF is

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

@ Ryder32x MW2 und MW3 ist nicht das selbe, MW3 hat eine andere Grafik, anderes Gameplay, andere Waffen, komplett neues Kill-Streak system, andere Perks und CoD Elite.
Mit andere Grafik meine ich neben einer neuen licht Engine haben die auch etwas an den texturen gearbeitet.

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:58 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)