multiplayer (MW 3)

welcher mp ist besser
- battlefield 3
- mw3

Frage gestellt am 09. November 2011 um 18:59 von Gamer-Erik-95

11 Antworten

mw3 ist einfach der Hammer.

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

mw3♥

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:01 von kai_310199

MW3
hab zwar nur Bf3 aber ich glaube MW3 is besser

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:16 von jeff_f_0

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW3 hast du mehr Arten von Multiplayer also MW3. BF3 ist schon gut aber ohne gutes oder Erfahrenes Team hat man wenig chancen bei Rush und Eroberung.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

Bf 3 ist 10 mal besser und macht viel mehr spass. Hab beide spiele und mochte eigtl immer cod lieber und dachte mw 3 wird mehr spass machen Tja falsch gedacht

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:28 von FcP0RT0

Hab auch BF3 und schon gelangweilt davon ! Ausser der besseren Grafik hat auch BF3 nicht viel mehr zu bieten!

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Beide haben mangeln aber Mw3 hat mich schon sehr enttäuscht guck dir mal die bewertung an und der muliplayer ist bei Bf3 viel besser als in Mw3 aber ich habe mir uncharted 3 geholt.

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:53 von jocker659

Hab BF3 und MW3 und wenn ich BF3bewerten müsste bräuchte ich sehr viele schimpfwörter, da das Spiel einfach kacke ist.Es macht null spaß, es wird rumgecampt da man jetzt liegen kann und liegende Gegner sehen aus wie Tote. Desweiteren basiert der MP nur darauf wer wen am stärksten mit dem überpowerten Taschenlampenaufsatzam einen am besten die Sicht verblenden kann. MW3 ist um eineiges besser und BF3 bietet nur Grafik!

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:54 von blechampel

@blechampel

Du bist zu schlecht um BF3 zu spielen BF3 ist halt wie Hardcore auf Cod.

Antwort #9, 10. November 2011 um 13:52 von gelöschter User

Woher willst du wissen wie gut ich in einem Spiel bin? Du hast mich ja noch nie spielen sehen, aber jeder hat seine eigene Meinung zu den Spielen. Ist doch sche** egal wer was zockt oder nicht?

Antwort #10, 10. November 2011 um 23:56 von blechampel

Da hast du Recht soll jeder Zocken was ihm Spass macht.

Antwort #11, 11. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)