Welt 6 erster Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich habe eine Frage...habe das Spiel durch aber leider noch nicht alle Sternenmünzen..
In Welt 6 der erste Turm fehlt mir noch die dritte Münze..wie bekomm ich die?
LG :-)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:08 von eileenx3

1 Antwort

hallo eileenx3

Die letzte Münze befindet sich im Gebiet bei der Tür zum Endgegner. Schalte zunächst den Gegner (wenn auch nur kurzfristig) aus, dann spring nach rechts an die Wand. Spring zwischen den Wänden hin und her, vergies dabei jedoch nicht die B-Taste zusätzlich gedrückt zu halten damit du höher kommst. Auf diese Weise gelangst du nach längerem hin und her springen nach oben. Folg der grünen Röhre in den nächsten Bereich, hier kannst du oben die Münze einsammeln. Achte außerdem zuvor genau wo die Fallen auftauchen, oben in der Mitte kanst du geduckt stehen bleiben und wierst nicht getroffen. Solltest du es als normaler Mario nicht mittels Wandsprünge nach oben schaffen funktioniert es erheblich leichter als Mini-Mario. du findest in Level 1-4 eine blauen Pilz (wenn du gut in den roten toadheuser bist probiere es dort), sorg zunächst dafür das du ihn als Reserve am unteren Bildschirm hast, damit du zumindest den größten Teil des Levels in normaler Größe spielen kannst. Dummerweise musst du den Endgegner als Mini-Mario bezwingen, vergiess dabei nicht das du nur mit Hilfe einer Stampfattacke (springen und dann das Steuerkreuz nach unten drücken) Schaden zu fügen kannst.

viel glück.
gruss harryfan

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:08 von harryfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)