Mehrere Fragen! Spoiler gefahr... (Dark Souls)

Mögliche Spoiler!


1. In den Katakomben hinter dem Friedhof, die Skelette stehen immer wieder auf und verhindern mein vorankommen. Liegt es am Schwert oder wie kann ich sie entgültig killen?

2. Hab jetzt die 2te Glocke geläutet, wohin jetzt? Zu diesen Ruinen von Anor Londo (oder so ähnlich) oder wohin?

3. Der Pyromant ist verschwunden, den Ich vorher in den Untiefen gerettet hab. Wo ist der hin?

4. Der Blaue Ritter im Schrein hat mich in den Ruinen angegriffen, kann es sein das er verrückt geworden ist oder wieso hat er angegriffen?`


Danke im vorraus :)

MFG DarkMark

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:12 von DarkMark

4 Antworten

1. ignorier sie du findest einen beschwörer killst du den werden skellete in einem umkreis nich mehr aufstehen oder hol eine göttliche waffe
2.ja durch sens festung auf nach anor londo danach komme dialoge diese sagen dir dann schon wie es weitweiter geht
3.er ist verrückt und im sumpf
4. ja der blaue ritter ist nach der 2ten glocke genervt von dieser schlange und will weiter ziehen leider naja ...er ist n noob!

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:17 von XXDarkHunterXX

Danke^^

So noch eine Frage:
Man kann ja die Schlange "füttern" mit diesen Brocken oder Scherben. Bringt das etwas oder kommt dann eine Scherbe der niedrigeren Stufe raus?

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:22 von DarkMark

Bringt in meinen Augen nichts, kommt immer was schlechteres raus, und aus der kleinen scherbe wird nichts mehr :/

Antwort #3, 10. November 2011 um 21:48 von Gameplayer360

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja ich habe z.B. 67 rote brocken wenn ich jetz mal grüne scherben brauch kann ich ja ein paar verfüttern da man eh 3 oder so raus bekommt

Antwort #4, 11. November 2011 um 07:45 von XXDarkHunterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)