Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Muss man ein Event sehen oder ähnliches um das Feuerwerk zu sehen?ich hab alle Dorfbewohner auser Kind und Mineraltown. 2.Ist das normal das es lange dauert bei Mark Herzen zu bekommen?Ich rede jeden tag 2 mal mit ihm und schenke ihm was. 3.Muss man einen bestimmten Farmrang haben um Piratenschatz, Fischfossil und die Flasche zu angeln? 4.Was sollte man im Frühling,Sommer und Herbst anpflanzen?Ich hab Felder 3 Felder mit 3 mal 3 Massen und ein Losch in der Mitte.danke im voraus.LG

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:13 von Sternengirl2000

1 Antwort

1. Wenn alle 23 Hauptbewohner da sind sollte das Feuerwerk am 26. Sommer stattfinden.
2. ja, es gibt nur 300 LP je Geschenk, dafür nimmt er alles dankbar an, auch den 1G-Müll.
3. nein, aber die Wahrscheinlichkeiten sind nicht grade riesig. Im Meer solls im Frühling Flaschen, im Sommer Schätze und im Herbst Fossile geben, ich angel wohl nicht oft genug um welche zu finden^^
4. Wenn du alle Saaten freischalten willst solltest du zumindest 100 von allen verfügbaren Obst/Gemüse-Sorten ernten und versenden, hier gibts sehr gute Listen (englisch) für alle Jahreszeiten: http://www.fogu.com/hm7/yourfarm/springcrops.ph... die andren gibts über Your Farm -> Seasonal Crops. Oder hier (deutsch): http://harvest-moon-index10.de.tl/Events.htm unter Anbau von Feldfrüchten. Du musst halt auf die Wasser- und Sonnenpunkte achten, da das Wetter 5 Tage im Vorraus festgelegt wird kann man zwar schlechter schummeln, dafür aber vorher nachsehn wie das Wetter die nächsten paar Tage wird.

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)