nach vollversion (Minecraft)

ich habe so gelesen im inet das es keine neuigkeiten nach der vollversion kommen werden.
stimmt das?
oder kommen noch neue sachen wi zb neue mobs oder items etc.?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:35 von --olek--

5 Antworten

minecraft ist noch lange net fertig schau auf minecraft wiki da findest du unter zukünftige versionen noch ne menge.

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:38 von 1234de

es werden immer noch updates kommen aber warscheinlich mit größeren abständen so 2-3 im jahr SCHÄTZE ich muss nicht so sein
aber das Updates kommen stimmt

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:39 von BlackBird2555

Ich kenn mich noch nicht sooo mit Miencraft aus außer im Building/Survival-Modus aber ich würd mal sagen, das es vielleicht irgendwann Minecraft 2.0 (nach Versionen kommt das ja als Vollversion [1.0] am 18.11.2011 raus) 2.1, 2.2 oder auch 3.0.
Aber wie gesagt, ich kenn mich da noch nicht so aus^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:41 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es werden noch weitere patches apdeates u.s.w kommen aber wie schohn gesagt in größeren abstenden warscheinlich
des gute ist das die apdeates dan besser laufen werden und mehr neue dinge reingebaut werden können
also nicht so wie von der 1.9 pre 4 in die 1.9 pre 5

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:57 von Arian_NY

ok danke .weil ich spiele schon seit der alpha und habe mich immer so sehr auf einen neuen update gefreut.
danke für die antworten

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:07 von --olek--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)