wichtige frage ! (MH Freedom Unite)

hallo leute
ich bin total verzweifelt, ich brauch unbedingt das große drachenältesten juwel für das daora langschwert, hab aber noch nie eins bekommen. dabei hab ich jetzt schon so übertrieben viele g-rank chameleos getötet, dass ich eigentlich schon längst eins haben müsste. habt ihr nicht irgendeinen tip für mich, wie ich leichter an das ding rankomm ? Bitte, ich brauche unbedingt eure hilfe !

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:42 von MTVboy

3 Antworten

Um ein Blaues Kelbi Horn zu ergattern, sollte man warten bis die Moga-Prognose auf Pflanzenfresser Brut (Süd) steht. Danach ab in den Moga-Wald. Dort angekommen, gilt es ein Kelbi mit besonders großen Hörnern zu finden. Dieses muss man mit einem gezielten Schild- oder Hammerschlag betäuben. Nun wie gewohnt ausnehmen.

Mit dieser Methode kommt man sehr schnell an Blaue Kelbi Hörner.

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich will keine blauen kelbi hörner, sondern ein großes drachenältestes juwel.

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:25 von MTVboy

Mach teo oder kushala, bekomm da immer eins

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:52 von Jinougadestroyer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)