Nächstes Jahr ? (AC - Revelations)

Ich hab gehört dass ein neues assasind creed schon nächstes jahr rauskommen würde anfang 2012 -.-

wie findet ihr das?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:43 von Sleezer

19 Antworten

Nicht gut, die können das Spiel kaum besser machen!

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:46 von L-Freak_2

es wird zwar womöglich 2012 rauskommen aber anfang 2012 sicher nicht ;)

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

Darauf hab ich gar nicht geachtet. Aber die meinten, dass sie das ändern wollen und dann nich jedes Jahr kommt.

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:51 von L-Freak_2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
soweit ich weis kommt nächstes jahr im oktober oder november ac3

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:51 von jbteam

es war so dass ac1 am 18.11 raußgekommen ist ac2 17.11 acb 16.11 acr 15.11 und ac3 kommt vermutlich 14.11.2011 rauß

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:57 von Melican

2012 sorry hab mich vertippt

Antwort #6, 09. November 2011 um 19:58 von Melican

übrigens schreibt spieletipps ziemlich viel scheiß ganz besonders in letzter zeit

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:14 von khbbsyeah

@Melican
Es kommt am 13.11.2012 da nächstes Jahr ein Schaltjahr ist und Ubisoft es immer Dienstags veröffentlicht.

@all
Ja es kommt nächstes Jahr ein neues AC raus und zwar AC3. Damit wird die Desmondstory beendet. Ubisoft will sich danach ertmal etwas zeit lassen um Ideen für eine neue AC Reihe zu sammeln.

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:42 von Dragon2

Tja das sehe ich auch so, aber wie gesagt spieletipps schreibt total die scheiße. Z.B. das schreiben sie im selben artikel, dass assassin's creed revelations vorraussichtlich am 15.11 rauskomt für PC, ps3, xbox 360. Dabei weiß jeder, dass es für PC später rauskommt. Und Zweitens ist es ganz sicher, das AC 3 rauskommen wird. Sie werden ja wohl nicht einfach so mit der Serie aufhören. Ich kenn mich um AC besser aus als Spieletipps, nicht nur ich ihr auch, das ist echt nervig, denn dann kommen hier alle ins Forum (oder was auch immer) und schreiben Fragen die nur wegen Spieletipps aufgeworfen wird und dann müssen wir es wieder in Ordnung bringen.

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:04 von khbbsyeah

Assassins creed 3 kommt am 21.12.12 raus.ich freu mich voll :D
...WARTE MAL! XO

XD

Antwort #10, 09. November 2011 um 23:44 von MaxiTheAssassin11

.. du glaubst doch nich an den scheiß oder ?

Antwort #11, 09. November 2011 um 23:46 von profi123

was ein hengo

Antwort #12, 10. November 2011 um 12:04 von Elitezocker1

profi...ÄHM...NEIN.
Schon mal was von sarkasmus gehört -.-

Antwort #13, 10. November 2011 um 13:47 von MaxiTheAssassin11

@Dragon2:

ACB kam aber an einem Donnerstag?

Antwort #14, 10. November 2011 um 14:21 von L-Freak_2

@L-Freak_2
Ok dann veröffentlicht Ubisoft eben nur Dienstags und Donnerstags^^

Antwort #15, 10. November 2011 um 16:27 von Dragon2

XD und wan kam der 1 und 2

Antwort #16, 10. November 2011 um 17:19 von Skrol_Inator

AC1 kam an einem Donnerstag und AC2 an einem Dienstag. Diese Theorie kannst du mir also nicht kaputt machen^^

Antwort #17, 10. November 2011 um 17:31 von Dragon2

MaxiTheAssassin11 sorry aber den bekommt man beim lesen selten mit

Antwort #18, 10. November 2011 um 21:26 von profi123

Kann passieren :)

Antwort #19, 11. November 2011 um 08:31 von MaxiTheAssassin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)