Antike Stadt (Lego Indiana Jones)

Hallo!Was muss man bei diesen bunten Boden machen wo muster drauf sind.Und wie aktiviert man den Helikopter.

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 18:22 von 1i2n3d4i

13 Antworten

Versuche mal, den Ventilator, der den Eingang an der Wand freiweht, weiterzudrehen, vielleicht sind das schon deine fehlenden Münzen, denn meines Wissens hebt der Heli nicht ab und auch der bunte Boden bringt keine Punkte !

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 08:23 von Torben0203

ja aber was ist mit den Gitterboden?Unter den sind nämlich Münzen.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 11:58 von 1i2n3d4i

du kannst ein Stück weiter vorne den Eingang frei sprengen und mit dem Shorty reinkriechen!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 12:27 von Torben0203

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Wo ganz genau.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:18 von 1i2n3d4i

k p
e l
i a
n n

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 17:38 von Darth-95

Hä,wie auch immer.Bitte sagt mir schnell wo ich mit den Shorty rein -krichen kann um an die Stein unter dem Gitterboden ranzukommen.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 16:04 von 1i2n3d4i

Kommt schon Leute ich brauch dringend eine antwort.Wenn ich Antike Stadt fertig habe,hab ich das Spiel durch.

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 12:44 von 1i2n3d4i

Wir haben es jetzt extra nochmal gespielt.:

Du musst mit den zwei Motorrädern über die Strecke fahren, dann sind links der STrecke 3 Teile grün, mit Aufbau des Drachens und der Lohre die den Bahnhof zerstört wird der Rest grün und der Durchgang wird frei ! Ich hoffe wir haben dir so geholfen ! Ansonsten nochmal melden

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 13:39 von Torben0203

Ok,das mit den Motoredern hab ich gemacht.Das mit den Drachen auch ,aber das mit der "Lohre" glaub ich hab ich noch nicht gemacht.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 12:47 von 1i2n3d4i

Ok,das mit den Motoredern hab ich gemacht.Das mit den Drachen auch ,aber das mit der "Lohre" glaub ich hab ich noch nicht gemacht.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 12:48 von 1i2n3d4i

Moment was meinst du eigentlich mit Lohre.Also, was ist das.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 13:25 von 1i2n3d4i

Lohre ist der Eisenbahnwagon, eben ohne Wagon, da muss eine Kiste drauf und dann musst du mit der Fackel draufhüpfen um sie zu starten dann zertört diese den kleinen Bahnhof.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 17:40 von Torben0203

Danke!Ich habe Antike Stad jetzt fertig.Vielen dank für alle Antworten , und immer so weitermachen.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 17:39 von 1i2n3d4i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)