Taclight und Laserpointer (BF 3)

was haltet ihr von den beiden aufsätzen?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 19:54 von Radditz1996

6 Antworten

ich halt sie beide für ziemlich sinnlos
das taclight weil es eigentlich keine map gibt in der es so dunkel ist das man das licht brauchen würde und der laser bringt ja auch nicht wirklich viel ... du hast dan halt einen roten punkt im zielvisir aber da hast du ja eigentlich nichts davon
und das die beide den gegner blenden bringt auch nichts weil der dan halt einfach in die lichtquelle schiest
meiner meinung nach ist der einzige vorteil dieser beiden aufsätze für den gegner weil du ihm deine position verrätst

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:36 von ortonfan

ich finde diese aufsätze sind nur für noobs. man findet die zwar relativ schnell aber dann blenden die einen so stark in die fresse das man net mal wirklich erkennt wo die lichtquelle is. was soll man da denn bitteschön tun?

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:53 von MHT_Alexia

ich find den laserpower richtig schlecht. der verrät iwie nur immer die position. das tacticlight find ich allerdings fast zu überpowert im nahkampf weil der blendeffekt ein bisschen zu stark ist.

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:08 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich find den laserpointer sehr dumm weil kein mensch (nichtmal chuck norris) schafft es dem gegner genau ins auge zu blenden

Antwort #4, 09. November 2011 um 22:28 von Radditz1996

Ohh gott! Diese teile hasse ich besonders wen die Team kameraden einen absichtlich blenden bääh!

Aber sonst nützlich ! Die typen verraten sich immer schön ^^

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:34 von Joel-

Tacticallight für die Pistole. Das ist perfekt - hast du wenig leben holst du die raus und ballerst den Gegner ab ;) ( Ich bin immer der Gegner -.- )

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:29 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)