lets play (Zelda Skyward Sword)

ich will eins über zelda machen aber ich weiß nicht was ich dafür brauche aber ich finde nichts kann mir jemand sagen was ich brauch um was vom fernseher aufzunehmen

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:04 von jonas1999

12 Antworten

video grabber

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:06 von Jagt-Guru

Google kann helfen hier batnwortet man fragen über spiele und nicht fürs lets playen :o

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:07 von Jeff-Hardy98

ich habe 5 tage gesucht und danke an Jagt-Guru

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:08 von jonas1999

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn ich mal nach deinem username gehe, bist du 11-12. und das ist nicht wirklich ein für einen professionellen lets player angemessenes alter, darum würde ich an deiner stelle noch etwas warten.

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:18 von Xion-Survives

auch jez komm schon wie viele profesinelle let`s player gibt es schon?
bei den meisten hört sich die stimme so scheiße an, dass man denkt sie benutzen einen stimm verzerrer oder haben was in die Eier gekriegt :D

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:23 von starkiller_twt

es gibt viele xD vielzu viele du brauchst dich nicht wundern wenn du nicht berühmt wirst oder viele deine videos gucken

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:29 von Jeff-Hardy98

l³, gronkh, meinetwegen auch geilkind etc im deutschen raum. das die stimmen in manchen fällen "gewöhnungsbedürftig" sind stimmt schon, aber meistens klingen sie mehr oder weniger erwachsen. und irgendwelche prästimmbruchkommentare wirken auf 95% der zuschauer doch schons ehr abschreckend ;).

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:31 von Xion-Survives

@starkiller
Ich kenn nur:
Smartylp
Minecraft Sven
SerOven (oderso)
Gronkh
Honyballlp (oderso ähnlich)
und nochn paar aber mir fällt die Namen grad nicht ein...

Ps Ich kann mir schlecht Namen merken...

Antwort #8, 09. November 2011 um 20:35 von Armiesofexigo

ja man geilkind is einfach super :D

Antwort #9, 09. November 2011 um 20:36 von xMaxi4732x

xMaxi4732x ... du warst schneller XD Domi (GEILKIND)is echt der hamma ! :D ! voll lustig:'D

Antwort #10, 10. November 2011 um 06:49 von MyDomi98

Yay, Geilkind is der beste Lp`er den ich kenne :D

Antwort #11, 10. November 2011 um 17:28 von Zelda-Freak7

was ist mit suishomaru, lookslikelink oder phunkroyal ich find da muss man sich nichtmal an die stimme gewöhnen und ich würde dir auch raten zu warten weil ich persöhnlich kann keine lps von kindern schauen da ist die stimme einfach nur nervend

Antwort #12, 10. November 2011 um 23:08 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)