Riddler Herausforderungen (Arkham City)

Hi zusammen wollte fragen was man bei der Herausforderund machen muss "Wenn du den Augen folgst,findest du das Hirn des Tygers".Das ist die vor letzte Herausforderung bei The Bowery.Ich weiß selbst nicht ob das ein Rätsel ist oder was anderes.Und noch die Herausforderung bei Physische Herausforderingen und zwar muss man "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft".Weiß echt nicht was man da machen soll.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:18 von Gaaracool98

23 Antworten

das hirn des tygers sind so eine art computer die auf ein paar dächern verteilt sind. (ich glaube in jedem gebiet eins. also ungefähr 3 oder 4) diese schaltest du mit hilfe des sequenzer aus (glaub bei mir ging das erst gegen ende des spiels) sobald die aus sind werden dir in dem gebiet alle tyger kameras auf der karte angezeigt. und wie ich das andere jetzt erklären soll weiss ich nicht genau aber ich versuchs. wenn 2 gegner vor dir stehen betäube sie mit kreis. dann machst du die aktion die du normaler weise bei gegnern mit schild machst. also zwei mal x drücken. während batman jetzt in der luft ist greifst du aber das andere betäubte ziel an.

Antwort #1, 09. November 2011 um 20:44 von BretHart88

ok danke aber diese Tyger computer müssen die nicht nur in the bowery sein da die ja nur in dem Abschnitt gezeigt also wenn du select drückst und dan eben mit L1 zu Riddler Herausforderungen gehst und kennst du vielleicht noch von einem computer den standort wo er so ungefähr ist.Nochmals danke.

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:57 von Gaaracool98

nein ich bin mir ziemlich sicher das es im industrie gebiet auch sowas gibt. (oder ich hab das geträumt. :P) schau trotzdem mal lieber nach.

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:00 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Industriegebiet: Auf dem Dach von Tricorner Naval in der Mitte des Gebiets.

Amüsiermeile: Auf dem Gebäude direkt im Norden des GCPD über dem Schild Gotham.

Park Row: Direkt über dem "A" von Park Row auf der Karte. Der Kasten steht neben einer Wellblechhütte.

The Bowery: Auf dem Dach südlich von Ace Chemicals. Stell dich unter das Logo und schau nach Süden. Du siehst den Kasten direkt vor dir.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

die menschliche karte ;)so genau hab ich die gar nicht im kopf. aber gut zu wissen das ich mir die nicht nur eingebildet habe. ;)

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:14 von BretHart88

@BretHart88

Wer sagt denn, dass ich ein mensch bin? ;)

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:36 von gelöschter User

ich habs gewusst. ;)

Antwort #7, 09. November 2011 um 22:42 von BretHart88

@BretHart88

Wie hast du's rausgefunden, wer hat dir geholfen?!
Du hast geschummelt, BretHart88, du hättest das niemals allein rausfinden können!

Antwort #8, 09. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

das allmächtige internet. ;)

Antwort #9, 09. November 2011 um 22:55 von BretHart88

Das Internet?! "geschocktes Geräusch"... Noch nie davon gehört.

Antwort #10, 09. November 2011 um 22:59 von gelöschter User

ok danke leute für die informationen die sind echt gut danke danke

Antwort #11, 10. November 2011 um 15:36 von Gaaracool98

BlackMask oder BretHart könntet ihr mir vielleicht den Link schicken


DANKE IM VORRAUS

Antwort #12, 10. November 2011 um 21:35 von Gaaracool98

welchen link meinst du den?

Antwort #13, 10. November 2011 um 21:37 von BretHart88

du und Blackmask habt doch geredet und Blackmask hat dan ja gesagt das allmächtige Internet also hat er das mit den Tyger computer ja im Internet herausgefunden und davon muss es ja einen Link geben

Antwort #14, 11. November 2011 um 19:48 von Gaaracool98

nein das haben wir alleine herausgefunden. les dir unser gespräch mal durch. er sagte scherzhaft "wer sagt das ich ein mensch bin" und ich sagte "ich habs gewusst. ;)" und als er mich fragte woher ich das weiss sagte ich scherzhaft "das allmächtige internet. ;)"

Antwort #15, 11. November 2011 um 20:31 von BretHart88

aso ja okay hast recht stimmt

Antwort #16, 11. November 2011 um 20:57 von Gaaracool98

muss ich alle riddldler herausforderungen machen damit ich alle geiseln befreine kann und riddler schnappen kann ?

Antwort #17, 12. November 2011 um 23:07 von leajoley

nicht alle aber knapp 400 solltest du schon machen. (ungefähr 380)

Antwort #18, 12. November 2011 um 23:09 von BretHart88

okee danke

Antwort #19, 13. November 2011 um 08:42 von leajoley

@ leajoley
Also, ich glaub bei mir waren's alle 400, die ich gebraucht hab.

Antwort #20, 13. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

okee ich habe jetzt auch schon die letze geisel gefunden also mann muss alle finden um riddler zu schnappen ?

Antwort #21, 13. November 2011 um 18:49 von leajoley

wenn du riddler noch nicht gefunden hast, hast du auch noch nicht alles geiseln. den da wo er sich versteckt sind noch weitere. also weiter sammeln.

Antwort #22, 13. November 2011 um 20:27 von BretHart88

ja okee

Antwort #23, 13. November 2011 um 20:41 von leajoley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)