hi die frage ist bissi dumm (DQ Monsters - Joker 2)

ja diese frage ist bissi dumm aber egal

Ich haben einen so geilen Manboh jambo
mit Angriffsverstäker 3 voll
Verteigigung verstärker 3
und flinkheits verstäker 3

und ich weiss nicht ob ich ihn zu verderbnis machen soll den ein so geiles monst na ja soll ich ihn zu verderbnis machen oder nicht und wenn nicht dannn müsste ich mir ja einen neuen mamboh jambo machen oder geht verderbnis auch ohne manbo jambo ?

(sry für diese scheiss frage)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:34 von Thanatos-_-

5 Antworten

Hmmm

Wie sag ich das jetzt?

Hmmm

Wie wärs wenn du erst einen 2. Mamboh Jumbo machst und den dann zur Verdebnis verarbeitest dann könntest du den tollen ersten behalten.

Antwort #1, 10. November 2011 um 09:56 von nobody3

hol dir einen grünspan und dann mach dir aus der verderbnis und dem grünspan einen Psaro. dieser allein ist schon ziemlich stark aber du kannst ihn auch noch mit einem marquis de leon (hornoger + irooger) zu einem estark machen .^^

Antwort #2, 10. November 2011 um 13:09 von DQMJ2

oder den psaro mit alabasterdrache (drachomat + wampier) zu Dhoulmagus machen (der hat konterkünstler und verbraucht nur einen platz)

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:01 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke aber so was hätte ich mir schon fast gedacht ^^

(war so wie so eine dumme frage)

Egal wie gesagt danke und kann man nur mir mamboh jambo Verderbnis machen oder geht das auch mit einen anden schnell hol paren monster ^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:32 von Thanatos-_-

nope, nur mamboh-jambo^^"

Antwort #5, 10. November 2011 um 16:31 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)