Warum ist die Grafik SCHEISSE? (MW 3)

Habe gerade Kampagne gespielt die Missionen sind voll Geil aber die Grafik ist so scheisse immer noch keine veränderungen... Warum NICHT? Bei battlefield 3 war die kamapgne zwar kurz aber die Grafik war top alles war top!

Frage gestellt am 09. November 2011 um 20:44 von 10_EmRe_10

8 Antworten

SO schlecht ist die grafik nun auch wieder nicht!

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:00 von Philifee

Was soll eigentlich so ne Frage die Provoziert doch nur was soll man da antworten. Ja die Grafik kommt nicht an Battelfield ran und sie verändert sich nicht weil sie jedes Jahr ein neues rausbringen und man heutzutage eig mehr zeit für so ein Spiel braucht. So ist es halt und Philifee hat recht so schleht ist sie auch nicht.

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:05 von Starkiller1997

es ist nicht die selbe und sie ist nicht scheisse
und hört auf mit selber engine das stimmt nicht mal

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:09 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1.die grafik ist ein bisschen anders als bei mw2.
2.die grafik ist gut
3.na und dan ist die grafik eben von bf3 besser
aber dafür ist der multiplayer von bf3 kacke

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:21 von Bash01ful

Natürlich stimmt das seit CoD 3 ist es die selbe...trotzdem macht der Multiplayer überraschenderweise Spaß.

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:22 von S1lverHawk

Das stimmt nich seit MW2 hat sich was verändert nur weil sie seit cod 3 die selbe Engine benutzen heisst das nicht dass sich die Lichteffekte und die umgebung verbessern kann und das haben sie!

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:35 von JANGO_CX1

Ja und BF 3 hat die gleichen Verbesserungen wie MW3 gekriegt.
Dafür hatte die Basisgrafik von BF3 mehr Vorsprung wegen BFBC2.
Den Vorsprung hatte MW halt nicht.
Wenn sie den Unterschied zw mw2 und BFBC2 aufarbeiten ist das Spiel dann in allen Punkten außer Taktik besser.
Bei MW kann man wenigstens im SplitScreen spielen, was bei BF3
"zu hohe Grafikanspruche" wären.

Antwort #7, 09. November 2011 um 22:06 von maximilianzaiss

Ich will jetzt mal was feststellen ich hab mehr von battlefield erwartet es war naja ich fand das 2. besser wen ich ehrlich sein soll. Und die grafik ist nicht schlecht sie ist gut und warum Battlefield ne bessere wertung als CoD hat versteh ich ned CoD wird immer besser sein (grafik ist aber bei battlefield wirklich geil xD)

Antwort #8, 09. November 2011 um 22:08 von Kazama1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)