Drachenältestenblut (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich es vom Ceadeus?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:00 von Alexgamer

9 Antworten

Um ein Blaues Kelbi Horn zu ergattern, sollte man warten bis die Moga-Prognose auf Pflanzenfresser Brut (Süd) steht. Danach ab in den Moga-Wald. Dort angekommen, gilt es ein Kelbi mit besonders großen Hörnern zu finden. Dieses muss man mit einem gezielten Schild- oder Hammerschlag betäuben. Nun wie gewohnt ausnehmen.

Mit dieser Methode kommt man sehr schnell an Blaue Kelbi Hörner.

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

in der questbelohnung bekommste es hab einfach glück oder die fähigkeiten glück/glücksverstärker

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

Du brauchst einfach SEHR viel glück mach lieber Alatreon da bekommt man sehr viele und Staatsfeind danke für den Tip :D

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:05 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh man als ob er automatisch alatreon machen könnte, weil du mongo nur Leute kennst die online spieln

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:08 von MrToast_xD

Thx, aber ich will nur anmerken, dass ich nach 4 alatreon kein Blut gekriegt habe.

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:44 von Alexgamer

Mach lieber Jho hab drei bekommen

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:17 von Rathalos2000

Jho is kein drachältester. Meinst du jhen?

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:19 von MrToast_xD

man bekommt zu 76% eins wenn du beim ersten mal alles zerstörst und er flüchtet (NICHT TÖTEN!)

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:57 von tobkiller

man bekommt drachenältestenblut nur von drachenältesten:ist doch wohl logis^^pfffff!

Antwort #9, 18. November 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)