Wie nach Weißlauf kommen? (Skyrim)

hi hab ein problem ich stehe vor den toren von weißlauf komme aber nicht hinein weil ich einen schlüssel bracueh und auch nach stundenlangem suchen den nicht finden kann wo bekommt man den her?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:04 von Squalucard

21 Antworten

äähhhhm , wie willst du vor den toren stehen wenn das spiel noch nichtmahl draußen ist?

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:12 von skyrim-suchtie

bei mir um die ecke hats der händler schon heute reinbekommen und da wir gut befreundet sind durfte ich meins schon heute mitnehmen aber jetzt komme ich trotzdem da nicht rein!

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:14 von Squalucard

in welchem bundesland wohnst du denn?

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:16 von skyrim-suchtie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
berlin

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:20 von Squalucard

ok das ist echt cool . ne aber keine ahnung woe du da reinkommst.
gab es schjon viele rätsel oder so?

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:22 von skyrim-suchtie

rätsel hab ich bis jetzt keine gesehn oder so am anfang kann man sich aber für 1 von 2 verschiedenen wegen entscheiden ich bin aber noch ziemlich am anfang und es ist frustrierend das ich hier nicht weißterkomme -_-

Antwort #6, 09. November 2011 um 21:24 von Squalucard

du bist auch ziemlich am anfang? ih habdas gleiche problem, halt nur bei der stadt whiterun, ist bei dir um das gebiet mit der ersten quest mit der goldenen statue auch alles verbuggt?

warte mal
bis freitG und hoffe dass der patch all
unsere probleme löst

Antwort #7, 09. November 2011 um 21:24 von Monchy74

ist whiterun nicht weißlauf auf englisch ? xDD

ich glaube du sprichst von der selben stadt wie ich haha^^

egal falls du es schaffst kannste ja hier schreiben wie es geht

Antwort #8, 09. November 2011 um 21:29 von Squalucard

oh weislauf ist der deutsche name für whiterun, dann haben wir
genau das gleiche problem, ist also normal

Antwort #9, 09. November 2011 um 21:29 von Monchy74

also du kannst dich ins gefaengniss
werfen lassen, dann kannst du dannach mit dem chef reden, aber wenn du sein shloss
verlässt ist es vorbei, alles ein grosser
bug, es ist nix da, ab und zu mal ne tür oder
ne truhe, halb durchsichtig

Antwort #10, 09. November 2011 um 21:32 von Monchy74

mann das das find ich jetzt aber doof das es da schon son großen bug gibt!

Antwort #11, 09. November 2011 um 21:37 von skyrim-suchtie

ja wenn du mit der kutsche reisen willst bisste bei der ankunft einfach tot ohne sinn oder wenn du ne weile richtung westen gehst gibts keine texturen mehr die bäume sind einfach so in der luft und du bleibst hängen dann steht da sie können hier nicht weiter

Antwort #12, 09. November 2011 um 21:40 von Squalucard

hä was ein müll wehe wenn das nach dem 1sten patch auch so ist!
der soll doch am 11ten direkt kommen oder?

Antwort #13, 09. November 2011 um 21:42 von skyrim-suchtie

genau mein problem, und
keiner wollte mir das glauben am dienstag

Antwort #14, 09. November 2011 um 21:42 von Monchy74

ja der patch soll am 11ten kommen aber es wurde niocht gesagt wofür vieleicht haben die das mit absicht gemacht das man nicht mehr weiterkommt und erst nach dem patch das spiel wirklich spielbar wird ^^

Antwort #15, 09. November 2011 um 21:44 von Squalucard

hast schon kinder gesehen? kann man die töten?

Antwort #16, 09. November 2011 um 21:50 von skyrim-suchtie

ja kinder gibt es auch aber ich hab keine getötet...NOCH keine xDD

Antwort #17, 09. November 2011 um 21:56 von Squalucard

und hunde? kann man die einfach so kaufen?

Antwort #18, 09. November 2011 um 22:03 von skyrim-suchtie

Heisst whiterun echt weisslauf wie scheisse is das denn wie heisen die anderen städte denn kannste mal ne liste schreiben

Antwort #19, 09. November 2011 um 22:09 von Orkanis

Spoiler----



wart ihr vorher in riverwood beim schmied der euch nach whiterun schickt?
wenn ja dann und es trotzdem nicht geht liegs daran das ihr euer Skyrim aktualisiert habt oder so :D.. weil bei mir funzt wirklich alles einwandfrei und ich hab die finger von der aktualisierung gelassen :P

Antwort #20, 09. November 2011 um 23:34 von Shadowrain

bin ich froh, dass ich das Spiel noch nicht habe, hätte warscheinlich schon ne Herzattacke bekommen, bei solchen Problemen.
Hoffentlich ist am 11. alles im Lot
(Das Glas ist halb voll :S )

Antwort #21, 10. November 2011 um 10:48 von Shinigami69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)