MW3 besser als Battlefield 3? (MW 3)

Das geht an die ganzen Battlefield-3-kinder/fanboys und die anderen kinder die CoD Haten:

Warum lasst ihr uns nicht in ruhe mit eurer achso tollen Grafik?
Gute Grafik macht kein gutes spiel!

Warum lasst ihr uns nicht unsere actionreichen sequenzen und haltet einfach die klappe mit eurem achso Realistischem gameplay?

Warum meint ihr euer Multiplayer sei besser? Wir haben halt spaß daran einfach schneller zu reagieren als der Gegner!

Warum seid ihr im MODERN WARFARE 3 Forum unterwegs wenn ihr Battlefield 3 achso toll findet? Ich sage dazu: NEID!

Und bevor ich hier gehatet werde: Das geht nicht gegen Battlefield 3, sondern gegen die ganzen Hater/Kinder/Fanboys.
Der titel sollte übrigends nur die Hater anlocken.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:10 von Philifee

13 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung, wenn ihnen BF3 besser gefällt, dann sollen sie doch einfach und hier bei MW3 in Ruhe lassen! Jeder hat eine eigene Meinung, und die sollten sie halt einfach akzeptieren. Wir nerven sie ja auch nicht in hrem Forum...

Man sieht halt, was Battlefield aus ihrer "Intelligenz" macht

Antwort #1, 09. November 2011 um 21:12 von xMiiNORiiTYx

battlefield will ich in dem forum nid mehr hören bf is einfach nur nachmache

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

Warum jeder sagt dass CoD scheisse ist? Weil wir euch Klarmachen wollen das CoD jedes Jahr dieselbe Verrarsche ist mit 0 Änderungen, Total veralteter Grafikengine und das Gameplay ist einfach nichtmehr auf Battlefield Niveau. Die Leute sagen ja immer dass sie CoD spielen weils da mehr Action gibt, das ist der größte Schwachsinn überhaupt, bei Battlefield gibts richtige Action, z.B. fliegen jets rum die nen Panzer mit einer Rakete wegfetzen und dazu gibts noch ne geile Explosionsanimation, das ist Action. Mehr muss man zu CoD nicht sagen...

Antwort #3, 09. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@FB-Limited du hast ja sicher nicht mak MW3 xD und jeder hat da halt seinen eigenen geschmack also pscht... und ich persönlich finde MW3 besser als BF3 weil die story einfach nur der hamma ist und online kann man sich auch nicht beschweren...aja ich habe BF3 gezockt und ich finde das es kacke ist ^^. bei MW3 ist jede sek. ne ballerei und bei BF3 naja^^ online ist BF3 so ein... wegen den bugs und jeder campt da nur und bei MW3 hat ma eig fast keine chance zu campen also lass deine ... ... kommentare weil es keine person hier interessiert .

MFG vespoid

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:50 von vespoid4

@FB-Limited Was soll man bei Ego-shootern auch anders machen?
Vielleicht wollen wir keine Jets, die uns sofort wegbomben oder ein Panzer der uns über den Haufen schießt? Bei uns geht es mann gegen mann. Und zum Punkt Action: bei MW3 fliegt alle Nase lang was in die Luft, überall sind plötzlich gegner. Bei BF3 naja, da kommt mal ne Explosion wenn man ne granate wirft oder ein panzer was zerbombt. Außerdem sind die Waffen bei MW3 wesentlich besser, außer beim Sound.

Battlefield 3 hat ausserdem viele Bugs und Grafikfehler.

Und zum Thema "Realistisch" die meisten Realistischen spiele sind, mal ehrlich, ziemlich scheiße.

Und ja, die Grafik ist bei BF3 besser, aber gute graik macht kein gutes spiel.

Antwort #5, 09. November 2011 um 22:13 von Philifee

ich schiebe mich mal zwischen die fronten und behaupte mal folgendes:

MW3 Story klarer Win BF3 MP klarer Win. ABER das muss jeder selber wissen ich persönlich habe mir MW 3 eig. nur wegen der kampange geholt, und auch ein bischen wegen dem MP und Battlefield NUR wegen dem MP da ist mir die Story Lampe.

Das ist meine meinung. und bitte, kommt nicht an das ist besser weil oder das ist doch besser weil. Es ist meine Meinung und ich ändere sie wegen ein paar hatern oder Fanboys nicht

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:39 von Abgallus

Grafik ist doch eigentlich total egal, guckt euch minecraft an, oder gothic 1 + 2, hat auch schlechte grafik aber macht fun, und auf den fun kommts an^^

Antwort #7, 09. November 2011 um 23:05 von Jordi1997

ja schön grafik soll besser sein oh wie gut das spiel deswegen ist ich finde cod besser da ich schon gerne im selben team wie meine freunde wäre wenn ich mit denen in einer party bin und nicht so wie bf3 da wo perzufall generator die teams eingeteilt werden

Antwort #8, 10. November 2011 um 00:08 von venom1994

oder tetris.. das zocken auch viele gerne xD

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:19 von vespoid4

Hi!
Ich habe mir gerade eine PS3 gekauft und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich BF3 oder MW3 kaufen soll (beide auf einmal sind mir im Moment zu teuer).
Könnte mir mal jemand so OBJEKTIV wie möglich sagen warum ich das eine oder das andere Spiel nehmen soll?
Ich steh natürlich auf fette Gefechte, aber auch auf Panzer fahren und Helikopter fliegen. Stimmt es, dass in BF3 weniger direkte Feuergefechte sind und dass man sich auf den riesigen Maps nur schwer zurechtfindet?

Antwort #10, 25. November 2011 um 18:20 von ChallengerRT

nim mw3 da gehts gleich ab :P

Antwort #11, 26. November 2011 um 20:58 von vespoid4

kauf dir einfach alle zwei

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 18:22 von R4re-b0y

Also keine Ahnung wie man behaupten kannd das in MW3 mehr Explosionen sind als in Battlefield 3`? In battlefield bricht jede Minute eine Mauer eiN!
Dann die Waffen sind in BF3 wesentlich besser als in MW3.
Also nach meiner Meinung nach ist BF3 das klar bessere Spiel.
Ich bin ein Battlefield Fan aber war lange pro Mw3. Nachdem ich aber gemerkt habe das call of duty mittlerweile ein "copy and past" game ist bin ich zu battlefield gegangen.

Antwort #13, 28. April 2012 um 16:56 von kiddymausi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)