Probleme mit Mehrspieler (Internet) (Empire at War - Corruption)

Also ich hab das EAW GOLD PACK MIT DEM FOC drin gekauft der Singleplayer ist echt tol und geht aber in Multiplayer
nach dem Einloggen friert das Spiel einfach ein ich kan nur noch die Maus bewegen und um den Pc weiter zu nutzen mus ich den Windows Knopf drucken und den Links Button + Enter

DAS BEDEUTED DAS ICH JEDEM DANKBAR BIN DER DARÜR EINE LÖSUNG HAT


INFOS:
-WINDOWS 7 MIT MEHR ALS DIE HÄLFTE FRIEM SPEICHR PLATZ,RAX

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:24 von HYPER-GAMER

17 Antworten

Schalte mal deine Feststelltaste aus ;)
Links-Button? - Was ist denn das? :D
RAX? - Und was soll das sein?

Ok, also:
Das Betriebssystem ist zuerst herzlich uninteressant und die erste Fragen sind nämlich: EaW oder Foc? Mods - Ja oder Nein? Version des Spiels? Irgendwelche Änderungen/Patches vorgenommen? Schon die anderen ähnlichen Fragen weiter hinten alle gelesen? - Und jetzt die Frage nach dem Betriebssystem, das du uns ja schon gesagt hast. Ach, vielleicht noch: Internet oder LAN?

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:57 von ueaw

Also das ist einfach meine kenung am ende des Textes das hier zu Schreiben(,RAX) Ich hab eine Dratlos Verbindung zum internet keine Patches instalieret Nur Republik AT War mod aber damit kan man immer noch das klasiche spiel spielen es gibt dan einfach auch noch die COMANDER APPO verknüpfung
version- 1.05.48824

,RAX

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:31 von HYPER-GAMER

und was soll dir diese kennung bringen?

Antwort #3, 12. November 2011 um 14:32 von gamer1486

Ist einfach wie eine Unterschrift,RAX

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:55 von HYPER-GAMER

Ähm, ja ^^ Lass die doch mal weg, unter deinem Beitrag steht deine 'Unterschrift' schon und deine zusätzliche Kennung verwirrt mehr als sie unterstützen sollte :D

Also: Installiere einfach mal den neusten Patch. Einer der Patches hat nämlich einen Bugfix zu Multiplayer-Partien mit sich gebracht und vielleicht wurde dann dein Bug damit behoben ;)

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:01 von ueaw

ein Link vileicht?

Denkst du das ist ein Bug

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:07 von HYPER-GAMER

Bug/Fehler auf jedem Fall ... Links sind hier nicht besonders gerne gesehen, denn es gibt ja diverse Suchmaschinen, aber ok: www.swhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=96

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:34 von ueaw

Das hat mehr geschadet als geholfen jetzt gehts gar net mehr
genau das gleich problem wie ganz am anfang DANKE

instaliere es jetzt neu und vesuchs noch mal

oder besere vorschläge bitte bis am abend sonst mach ichs so wie's da steht

Antwort #8, 15. November 2011 um 13:18 von HYPER-GAMER

Besserer Vorschlag? Ja, such mal mit den Suchmaschinen selbst nach Patches. Wenn du wieder auf 1.05 bist, schaust du mal nach der höchsten Version, die es gibt.

Antwort #9, 15. November 2011 um 20:33 von ueaw

o.k. wie meinst du WIEDER auf der 1.05

Antwort #10, 15. November 2011 um 23:15 von HYPER-GAMER

Ich meine, wenn du das Spiel wieder neuinstalliert hast ;) Du hast ja ohne Patches die Version 1.05 und die hast du ja letztens auch angegeben :)

Antwort #11, 16. November 2011 um 12:17 von ueaw

jep hab's jetzt neu instaliert am anfang hat ich schohn probleme mit foc gehabt ich hab den unoffizielen vista patch reingemacht damit es überhaupt funktionierte


PS:und was jetzt xD;

Antwort #12, 16. November 2011 um 19:34 von HYPER-GAMER

AHA! Du hast also schon einen Patch installiert ... Darum hat der andere, den du letztens installiert hast, nur Probleme gemacht. Jetzt musst du selbst versuchen welcher Patch für dich passt!

Antwort #13, 16. November 2011 um 19:38 von ueaw

Hi, ich hab Republic at War auf Vista installiert (dutzende Male versucht) und möchte im Mehrspieler mit Win7 zocken.
Habe dazu das FOC Win7 Update installiert.

FOC funktioniert im Mehrspieler tadellos,
nur Republic at War nicht?!

Kann mir jemand helfen?

Antwort #14, 18. Mai 2012 um 06:10 von Pelzer117

Geht das schon im Multiplayer? Ich glaube, der ist noch nicht fertig ^^

Antwort #15, 18. Mai 2012 um 18:11 von ueaw

Sry hab mich leider verschrieben!

Das normale EAW funktioniert tadellos..
FOC leider (NOCH) nicht.

Hab es aber kurzfristig geschafft FOC im Multiplayer zumn Laufen zu bringen indem ich auf dem Vista PC ebenfalls das Win7 Update installiert habe..
konnten BEIDE die Lobby betreten.

Wurden dann aber leider bevor wir das Spiel starten konnten aus der Lobby geworfen... :´(

Versuche gerade das iwie hinzubekommen.

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 19:07 von Pelzer117

OK! Ich habs hinbekommen!

Sowohl bei FOC als auch beim Republic at War Mod funktioniert der LAN Multiplayer!
Zwar mehr schlecht als recht aber hin und wieder funkts.

Also, ich hab auf beiden Betriebssystemen zuerst bei FOC den Win7 Patch installiert.
Danach den RaW Mode installer, dann das Performance Update, dann den "German Patch" für RaW (wichtig: auch den Installer ausführen), und es dann immer als Administrator ausgeführt.

Leider stürzt es beim erstellen der Verbindung hin und wieder ab, und es kommt die bekannte "FOC funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" Windows Meldung;
und du musst das Game beenden und Neustarten.

Aber zumindest "Hin und Wieder" kann man jetzt so zocken ^^

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 22:42 von Pelzer117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)