Läuft es ? (Skyrim)

Ja ich weis die Frage wurde schon 100 mal gestellt ^^ aber ich bin mîr net sicher ob es auf meinem Rechner läuft.

Grafikkarte:ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor: AMD Phenom II3 710 (3 mal.. ka why)
Arbeitsspeicher: 4 GB
Windows Vista Ultimate 32 Bit

und braucht man steam oder gehts auch ohne?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

6 Antworten

steam braucht mann und zwar bei jedem start, müsste laufen aber wie siehts mit deinem ram aus o.o

Antwort #1, 10. November 2011 um 02:02 von daninatorssc

4800 series, gehts a bissl präziser?

Antwort #2, 10. November 2011 um 10:41 von Dobsi007

Also Arbeitsspeicher (RAM) :4 GB
und zu der Grafikkarte habe ich nen link gefunden http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics...

und auf welchen einstellungen wird es höchstens laufen ?

Antwort #3, 10. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Radeon™ HD 4830

Radeon™ HD 4850

Radeon™ HD 4870

Radeon™ HD 4890"

und jetzt such ich mir da eine aus, und sag ihm obs läuft, oder wie jetzt?

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:00 von Dobsi007

ja ka wenn ich auf grafikkarte gehe steht da ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #5, 10. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

Das ist das blöde an ATI-Grafikkarten, dass man, zumindest bei der 4800-er Serie immer nur HD4800 Series stehen hat. Versuche es mal mit GPU-Z oder ATI/AMD Catalyst.

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:56 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)