WArum nur 61 % (MW 3)

Hi ich hab mir das spiel nicht geholt und auch noch nixhts gelsesn mich wundert aber gleich das wenn ich auf die seite hier gehe mw3 nur eine spieler ertung von 61% hat und ein paar haben ja schon bewertet was ist denn so schlecht an dem spiel wenn das die meisten mit schlecht bewerten ?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 22:30 von McJohn

7 Antworten

frag ich mich acuh ich habs schin, und wenn d mw 2 hast liebst du mw3 einfach nur geil.
Das sind doch alles bloß die battlfield 3 fanboys und die die sagen mw 3 ist scheiße wegen der grafik.
Holl es dir wen du cod magst :)

Antwort #1, 09. November 2011 um 22:38 von CryEngine4

hab bf3 find es auch gut hab aber auch immer cod geholt weil ich das gameplay bisschen lieber mag aber die letzten jahre wurde mir das zu abgespaced mit dem auto usw mw1 4 ever bestes cod bis jetzt kam keins an den multiplayer von mw1 ran wegen promod usw da konnte man noch esl spielen. Aber irgendwie find ich die neuen cods nicht mehr so gut werd es mir warscheinlich aber doch wieder holen aber erst später

Antwort #2, 09. November 2011 um 22:47 von McJohn

Ich wundere mich auch.Das spiel ist Klasse.Das einizge was nervt ist das Matchmaking also das die Runden wieder über Hosts laufen.Sonst war jeder Cent es wert.

Antwort #3, 09. November 2011 um 22:48 von vendeta84

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mich stört am spiel:
- die veraltete grafikengine (obwohl das noch das geringste ist, da ich über grafik hinwegsehen kann)
- keine option für FoV
- man bekommt nur auf von spieler gehosteten servern punkte
- atuoaim welches man nicht ausschalten kann (gnz ehrlich, was soll das am pc?!)
- im grunde nur eine erweiterung zu mw3, aber zum vollpreis
- das unlock system; weiß nicht warum sie nicht das von bo übernommen haben, das war super..

Antwort #4, 09. November 2011 um 23:17 von Disaster975

die meisten geben dem Spiel nicht unbedingt ne schlechte wertung wegen der grafik(grafik ist nicht alles) oder weils BF3 fanboys sind sondern schlicht weg weil es langsam langweilig wird ich meine, egal ob MW1,MW2 oder Black Ops es ist immer wieder die gleiche langweilige moorhun ballerei also ich kanns langsam nicht mehr sehen denn ein bisschen innovation würde der serie sicherlich gut tuhen.Also ich persönlich spiele lieber noch das 7 jahre alte Half Life 2 hin und wieder durch das hat immer noch mehr innovation, als die ganze CoD reihe jemals hatte oder haben wird.Und nein ich besitze kein BF3.

Antwort #5, 10. November 2011 um 00:53 von Dark_SSJ2

zu den Negativen Aspekten der Kritiker:

- NICHT die Grafik (zwar nicht die beste, aber mehr als akzeptabel, wer Grafik will der spiele Crysis -.-)

- Keine großen Neuerungen im Spiel ( warum sollte man etwas ändern, was 1000000000 Leuten unglaublich Spaß macht, sie motiviert und unterhält. mag sein das CoD 4 am besten war, aber MW2 und MW3 machen unglaublich viel Spaß, man kommt nach einigen Erfolgen garnicht mehr weg vom PC!)

- Moorhuhnballerei? (Wäre Battlefield auch wenn man nicht jedesmal ne Stunde mit nem Panzer fahren müsste bis man wen findet -.- ... Action-Ego-Shooter is das Spiel, kein RPG mit unglaublicher Story oder mit tiefgründigen Missionen. Das sollte nieeee der Anspruch sein einen Teil der Call of Duty Serie zu kaufen. wenn man unterhaltsame Action, mit fantastischer Atmösphäre, einer unglaublichezum Spektakel werden lässt, der kaufe das Spiel!)

- Fazit: Unglaublich, ich war schon Fan von MW2, Black Ops war ok, aber eher rückschritt zu World at War Zeiten. MW3 tut genau das was es soll. Einen Shooter zu inszenieren der Spieler auf der ganzen Welt vor den Bildschirm nagelt und kaum wieder freigibt! Das ist der Shooter auf den ich, und viele andere gewartet haben! Kurz zum Singleplayer: Wenn ihr euch allerdings nur wegen SP das Spiel kaufen wollt, lasst es bleiben, es lebe der Multiplayer, für nur SP isses einfach kein Preis-Leistungsverhältnis!

Antwort #6, 10. November 2011 um 16:21 von JoschAMG

ich hab einen Punkt der Steuerung gegeben und dem Rest 4.

Es sind halt zu viele Tasten die man erreichen muss. Die muss ich dann suchen und meist bin ich dann erledigt bevor ich sie finde. Mein Sony Pad wird erst gar nicht erkannt daher die Wertung von mir 51%

Antwort #7, 10. November 2011 um 23:35 von habba35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)