Habe Problem weiß nich wies weiter geht (C&C Generäle - Stunde Null)

Ich hab Command and Conquer Generäle Die Stunde Null und Das normale Generäle beide lassen sich ohne Probleme installieren aber das erste Problem ist wenn ich C&C Stunde Null starten will gehts nich nur wenn ich die datei Options habe da hab ich ein Tip genomm von jemand anderes der hier ne Antwort gepostet hat zu nem anderen problem gut hab ich gemacht und Stunde Null läuft doch jedes mal wenn ich gegen Ki spielen will im Singelplayer werden bei mir Plötzlich nach ca. 1- 2Minuten alle Einheiten und gebäude zerstört bei der Ki bleiben die Gebäude im herausforderungsmodus passiert das gleiche nach 10 sek. und in den Missionen geht das zwar aber ich kann von jeder Fraktion nur die erste Spielen und es ist eine VOLLVERSION (1.04) ich hab schon geguckt ob es an irgend ner datei liegt aber ich kann das Problem nich finden >.<

Frage gestellt am 09. November 2011 um 22:33 von Killmaster1996

1 Antwort

musste in setup reparieren bei mir hat es jedesmal funktioniert

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 00:13 von xamior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)