Gta V Karte (GTA 5)

Also was wir wissen ist das Los Santos bei Gta V dabei ist.
Dann soll ja die Stadt alleine, 4 mal so groß sein wie Gta IV.

Was meint ihr? Denkt ihr das es wirklich so sein wird oder eher nicht. Vielleicht wird es ja auch mehr Städte geben wie bei den Vorgänger. Wäre halt schon traurig wenn es nur ab jetzt in Gta V eine Spielwelt gibt mit nur eine Stadt und dann noch nur Landschaft.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 22:56 von gelöschter User

6 Antworten

Also meine Ansicht ist das R* etwas ganz großes im Peto hat was die Entwickler noch nicht verraten wollen, mich lässt jedoch im Glauben das man doch später einen ganzen Staat bereisen kann wegen der sehr langen Entwicklungszeit, der schon vorhandenen Rage Engine, sowie der Tatsache das LA schon in Midnight Club LA und L.A. Noire nachgebaut wurde und ein Teil der Fahrzeuge anscheinend aus GTA IV stammt.

Also brauchen sie für irgendendwas außer der Reihe so viel Zeit was vermutlich die Spielwelt an sich wäre. Es ist auch interessant das sie schon in einem Interview andeuten das es so spektakulär sein wird das sie den Spielern die Vorfreunde darauf nicht nehmen wollen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 23:51 von Nayru

man was der insider gesagt hat waen fake also kann es sein das die stadt garnicht so groß wird

Antwort #2, 10. November 2011 um 07:55 von Philipp010

war'n *

Antwort #3, 10. November 2011 um 13:50 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hm naja es könnte sein das es mehrere städe gibt (is ja nicht bestätigt nur los santos) sonst wären flugzeuge ja nicht so sinnvoll um schnell irgendwo hinzu fliegen oder was sollte man mit einen shamal jet machen wenn es nur eine stadt gibt ,immerhin is es ein reise jet naja ich hoffe das bald mehr informationen auftauchen ;D

Antwort #4, 10. November 2011 um 17:31 von Chaggeyfear

Es wär ma gail, wenn man ein ganzes Land oder Gar die ganze Welt zur Verfügung hätte *____*

Antwort #5, 12. November 2011 um 13:48 von Burnout97

Was zufälligerweise jemand schon was neues vom Erscheinungsdatum?
Das aktuellste was ich gehört habe ist ende Februar von einem verkäufer in einem Gameshop. Alerdings habe ich im Internet auch gelesen Dezember 2012 oder 15. Jan. 2012 (was ja schon mal fehlgeschlagen wäre).
Wisst ihr vielleicht was?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 13:08 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)