kein Multiplayer mehr? (Fifa 09)

immer wenn ich online Multiplayer spielen will kommt ne nachricht 'Verbinde mit EA Servern' und dann nach paar Sekunden 'konnte keine Verbindung herstellen'. Die anderen online Sachen im Spiel gehen auch nicht. Mein NAT ist offen und andere EA Spiele gehen online. Warum geht FIFA 09 nicht? Ich erinnere mich dass es vor ca. 7monaten noch ging...
Wieso kann man FIFA 09 nicht mehr online zocken?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 22:59 von gelöschter User

10 Antworten

warum sollte xbox auch ein spiel online halten wenn es schon Fifa 10,11 und jetzt 12 gibt?die paar leute die noch fifa 09 haben für die wird xbox bestimmt nicht extra server zur verfügung stellen

Antwort #1, 10. November 2011 um 17:00 von Ragoons

wow... da antworte ich immer professionel und sachlich zu allen fragen die andere stellen und wenn ich selber mal hilfe brauch, bekomm ich so ne 'antwort'. Hat man dir nicht beigebracht, dass es unhöflich ist eine frage mit einer gegenfrage zu erwidern?

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

ja das ist nicht microsofts schuld sondern EAs. die wollen money und "alte" spiele spielen ja nur noch wenige also schalten die die server ab

Antwort #3, 10. November 2011 um 22:26 von Eddie323

solange ich dir deine frage beantwortet habe ist hier garnix unhöflich, es wäre unhöflich gewesen hätte ich nur die frage gestellt.und an der antwort kann ich auch nix ändern da es einfach eine tatsache ist und kannst doch froh sein das ich dir wenigstens auf deine frage geantwortet habe
ajo und stimmt meinte ea server und nicht xbox :/

Antwort #4, 10. November 2011 um 23:27 von Ragoons

ja, ich kann echt darüber froh sein, dass es leute wie dich gibt... ansonsten würden es nämlich nur nette und liebenswerte gamer in deutschland geben! und solche seiten wie spieletipps de müssten nicht jede antwort überprüfen obwohl sie jedoch nur die wahrheit schildern. Ich träume von einer gamer community, die sich gegen EA lehnt, anstatt mit ihr zu schwimmen und untereinander abzugrenzen.

Antwort #5, 11. November 2011 um 23:05 von gelöschter User

viel spaß beim träumen und wenn dich die seite stört dann lösch deinen account und such dir ne neue seite wo du rumflamen kannst

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:41 von Ragoons

ich helfe mehr gamer als du, also denk nicht, dass du mir sagen kannst ob ich mein Profil löschen soll! Es liegt an solcher gamer wie dir, dass uns alle als geistig zurückgeblieben sehen, dabei bist dass doch eigentlich nur du.

Antwort #7, 16. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

sieht man ja an deinen geistreichen kommentaren

Antwort #8, 17. November 2011 um 09:07 von Ragoons

ja, stimmt zum ersten mal hast du recht! weiter so!

Antwort #9, 17. November 2011 um 10:45 von gelöschter User

Wow, du nennst dich nett ? Also erstmal Ragoons hat alles gut beantwortet, verständlich und absolut richtig. Einen Text mit einer rhetorischen Frage zu beginnen ist definitiv ein guter Anfang, da kannste meinetwegen deinen Deutschlehrer fragen (oder sonst wen). Bitte lern mal ein bisschen Vernunft. Du stellst eine Frage und bekommst ne gute Antwort, wenn du dich ernsthaft noch über die Art der Antwort aufregst, dann gehörst du auf keinen Fall in dieses Forum und mach dir nicht die Mühe meine Fragen zu beantworten, sowas brauch ich nicht von dir, da gibt es hier genug Gamer, die nicht unnötig andere Gamer angreifen.

Bevor du was von anderen verlangst, halt es erstmal selbst ein...

Hörst dich an wie so ne Moralappostel.

LG

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 23:30 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)