Antwort auf manche fragen (Skyrim)

a ich das spiel schon hab und viele bei manchen sachen fragen stellen will ich mal ein paar beantworten.

Das erste mit den sogenanten bug der erwähnt wurde, wo manche sich verunsichert fühlen ich kann jedenfalls kein bug melden bisher lief es einwandfrei.

Grafik ist auch sehr gut habe das spiel für ps3.Die welt selber ist auch dynamischer so konnte ich beobachten wie ein reh grasste und ein kleines Rudel von Wölfen das reh eibnkereisten und erjagten. Oder auch banditen die sich bei ein tempel niederliesen und sich erstmal unterhalten. man kann gut lauschen bevor man sie nieder macht.

Zu herstellung von Waffen und Rüstungen.
Man findet roh erze wie roh eisen und kupfer(meist in minen) die man den in barren schmelzen kann und die den wiederum zum schmieden von waffen und rüstungen benutz oder aber auch um die aktuelle zu verbessern. Mit den pelzen zb. von bäen und wöfen stellt man leder her die man zu rimen zb weiter verabeitet und letzendlich zu rüstungen.

Man kann Fauskämfper veranstallten zb in kneipe und solang man net die wafffe zieht bekommt man kein kopfgeld.

Kochen und alche mie erklärt sich von selbst.

Man kann mehr oder weniger die zauber kombinern so setz ich gern frost und feuer auch mal gleichzeitig ein aber man muss da slber prbiern was gut is und was nicht. es ist auf jedenfall ein sher gelungendes Spiel.

Hoffe konnte ein paar fragen beantworten

Frage gestellt am 09. November 2011 um 23:43 von Erzshadow

7 Antworten

na immerhin einer ders auch bugfree hat ^^

ist aber leider nichts drinne was man nicht auch ohne spiel hätte wissen können..

das einzigste was mich sehr überrascht hat ist die schwierigkeit gegen eistrollen -.- war lvl 5.. der hat mich so zerhauen

Antwort #1, 09. November 2011 um 23:49 von Shadowrain

muste mal gegen risen kämpfen der machte mich einfach 1 hit

Antwort #2, 10. November 2011 um 01:52 von Erzshadow

jo auch schon gemacht xD.. ich geh hin.. ich so: ist der friedlich?
er: *WUSCH* -- tot -.-

Antwort #3, 10. November 2011 um 12:47 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich auch,ich: hallo riese, er: *BAAAAAAAAAAM* ich so: * 100 meter hochflieg * und er dann: *höhöhö* ^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:30 von ZeroshootPS3

Und wie genau kann ma jetz die erze schmelzen?

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:43 von Mevolon

im schmelzofen in jeder grössen stadt

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:09 von Erzshadow

Wem ist das nicht passiert :
Ich :O krass Alta bist du ein Riese?
Riese: BAAAAAAAM!...
Ich : *tot* i belive i can fly ...
Riese : höhö fliegender Elf höhö


LECK MICH FETT RIESE XD
Seit dem trau ich mich net mehr zu den riesencamps

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 19:21 von DragonQuestSchleimjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)