Spielstartungs Probleme (RoM - Lands Of Despair)

Also, ich habe mir Runes of Magic runtergeladen, schön und gut aber wenn des mit dem download fertig war und ich auf "Start" gedrückt habe, erscheint etwa für eine halbe Sekunde ein kleines und ein grösseres Fenster und schlisst sich wieder, hab das Spiel auch deinstalliert und neu runtergeladen, hat auch nichts gebracht.
Leute, versuchs schon ewig lange geht aber nicht.
Bitte Antwortet :DDD

Frage gestellt am 10. November 2011 um 09:51 von baran-g-s

1 Antwort

Also wenn du das erste mal das Spiel startest, ist es ganz normal wenn sich das Programm nach dem Update schließt. Wenn du auf das RoM Icon klickst kommt zuerst einmal der ClientUpdate.exe das ist das kleine Kästchen das sich dann mit blauen Balken auffüllt^^. Nachdem das abgeschlossen ist, kommst du auf die Werbestartseite dort müssten die Neuigkeiten über das Spiel stehen u ect. Unten findest du 2 Balken Download und Update, daneben findest du noch den Button "Spiel Starten", Konfiguration, Land/Sprache und Schließen. Beim ersten Mal, wenn du das Spiel startest, laden die zwei Balken Download u. Update, das Programm schaltet sich aus und dann kommt automatisch wieder der ClientUpdate.exe und das passiert zigmal. (wobei Update am Anfang schneller ist und dann wirds bei genau 60% von Download überholt) passiert so eine Stunde lang...
(bei mir 2 1/2 stunden!)Irgendwann leuchtet dann der Button "Spiel Starten" rot auf, klick, öffnet das wirkliche Spielfenster und dann kannst du im Titelbilschirm deine Daten (Benutzername und Passwort) eingeben. Hoffe ich war hilfreich.

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:39 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)